Wenn du über das savetrade gehst dann ist damit alle Kostenvorteile von Yves hinfällig!!! Da dies eine eigene Spedition ist. Bei 20Kg sind das nach China (liegt ja gleich neben dran) 229,5€!!!
Ich finde 50% anzahlung OK! oder EBay-Trustservice OK!
Bezahlung sollte über eine Person laufen!!!
Dem vorher(!) von allen Teilnehmern das Geld überwiesen wird!
Warum? Ganz einfach es ist Wong Fair gegenüber. Wong hat nur einen Ansprechpartner und muß nicht 20 einzahlungen warten und überprüfen (Zeitverzögerung der Lieferung).
Und wenn die Ware da ist muß er nicht schon wieder 20 Eingänge abwarten und überprüfen.
Beiträge von oliver f
-
-
Hi Hubbs,
siehe HIER! -
driftordie schrieb am Fri, 14 March 2003 15:17
...
Gleichzeitig hat er aber zugegeben, daß er nicht wisse was Bilstein-USA oder -Japan so treiben.
...

Ich schmeiß mich weg! Siehe HIER!
Bilstein-USA hat keine Ahnung! Aber die US-S2Ki-Buben haben Info's von Bilstein-D bekommen das es demnächst ausgeliefert wird!
Da weis ja anscheinend keiner was der anderen machen.
sky-chicken hat übrigens schon bestellt, das B16 PSS9!!!
PS: die Bestell-Nr. des B16PSS9 für den S2000 ist GM5-8865 und der Preis 1299€. -
Sei doch einfach froh das wir uns nicht alle, dem Ursprung unseres Wagens entsprechend, in Japanisch unterhalten.

Wird schon lustig zur not geben wir mit den Reifen rauchzeichen! Das müßte er als Amerikaner ja verstehen!
-
Hab eben mit Randy (S2Ki) tel. und er kommt wahrscheinlich auch mit seinem sebring Silver s2K und eventuell noch einen weiterer freund mit S2000. (Nick er will dich wegen Anfahrt noch mal anrufen!)
Also dann poliert mal euer Englisch auf!
-
Hi QP,
dein Avantar ist zu groß!!! Sorry -
Der Kaffe scheint heute nicht auszureichen!!!

Hat wohl langeweile das gute Kind!
Habe auch schon zustandsmeldung per SMS erhalten.
-
Hab mit Birgit gesprochen wenn sie fährt, dann bin ich auch dabei!

-
Wenn Birgit (oder jemand anders) mich mitnimmt gerne!!!
Sonst leider nicht!!!

-
Bei der HUK24 kannst du auch dein Motorad versichern!
-
Da schon einige zugesagt haben belasse ich es bei Samstag.
Weitere Infos HIER!
CU Oliver -
Denk an die HANDBREMSE. Ich melde mich wenn es bei mir klappt!
-
Taunustour siehe HIER! Und meine Tel. Mail ich dir.
-
Der Sommer wird ausgerufen!!!
Wer ist am SA mit dabei???
(Nick ein plätzchen ist reserviert) -
Hi Sebastian,
ich meinte meine Bremsbeläge. -
Hi du BREMSE,
40000 vorne und die hinten sind mit 62000 immer noch OK. Und das trotz 3x Hockenhein und 1 x Boxberg.
Aber es gibt einige die noch deutlich weniger geschaft haben, frag z.B. mal Guido. Ich glaube 80km hinten ist der Rekord (aber nicht von ihm). -
Hi Thomas,
schön das du dich mal wieder meldest.
Leider muß ich dich darauf hinweisen das dein Avantar zwar von der Größe OK ist aber es leider mit 20kb 'viel' Speicher braucht. Normal sind 3-4kb. Probiere es doch noch etwas sparsammer zu gestalten.
Grund HIER.
Desweiteren ist dein Bild in der Signatur zu groß! Siehe HIER.
Ciao Oliver -
Am Wochenende soll ja schönes Wetter sein. Meld dich halt mal!
-
Bin schon die ganze zeit offen unterwegs (Nebenbei grüße an NICK) und genieße das schöne Wetter. Wenn es weiter so geht dann bleiben ja bald keine schönen Tage für den Sommer übrig, also sollte man es genießen wann immer sich eine Möglichkeit bietet!
Aber warum standest nicht DU auf der POLE-POSITION??? -
Ferndiagnose kaum möglich, müßte das mal live hören. Wenn du mal in der nähe von WI bist oder wir mal wieder eine Taunstour machen kannst du dich ja mal melden.