Hallo zusammen,
hat jemand Lust? Am Sonntag ab 14 Uhr möcht ich bei entsprechendem Wetter mein Baby in die Wildbahn lassen!
Odenwald oder die Gegend, mal schauen!
Wenn ja Tel 0170-1851514...bin ab gleich nicht mehr im Forum bis einschl. Sonntag!
Fahren im Rhein-Neckar-Raum am Sonntag 16.03.
-
-
Denk an die HANDBREMSE. Ich melde mich wenn es bei mir klappt!
-
Am Sonntag kann ich ja "WIEDER VERGESSEN" die Handbremse zu lösen, dann sind ja neue Belege drauf (was einem so alles in den Mund gelegt wird wird *mmmh*)
-
Wie? Jetzt also am Samstag UND am Sonntag???
Wenn ich da jetzt keine Überdosis abbekomme?
Wer nimmt uns mit?
Nick -
Ich meld mich am Sonntag bei Euch....wenn Oliver mitkommt....!??? Dann reichen die Plätze!
-
Ihr könnt ja mal versuchen mich zu überreden!
Wenn mir jemand erklärt wo der Odenwald ist...
Und wenn'S nicht zu weit wär...
Wäre ich wahrscheinlich dazu geneigt...
Mitzukommen! -
Dennis und ich sind gefahren....
An der Mosel entlang von Koblenz nach Bernkastel Kues (nachdem ich den Treffpunkt fast gefunden hatte gings auch fast pünktlich los )....traumhaftes Wetter, viele geschlossene Cabrios oder Insassen mit DAUNENJACKEN (WEICHEICHER , es waren 19°) und zum Abschluss hatten wir nochmal ne RICHTIG GENIALE Strecke....!
Fotos folgen, oder Dennis???
Greetinx -
Ja natürlich! Viele sind es zwar nicht, aber ich werde sie trotzdem mal unter Treffen reinstellen.
Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen?
Ich bin auf der Hunsrück-Höhen-Strasse noch an der Rennleitung vorbeigeflogen, habs aber erst im Rückspiegel gesehen. Gab allerdings keine Reaktion...zum Glück!!! -
Jeep, bin gut heimgekommen! Aber 2 Stunden hats gedauert....ich kann Dir sagen, war ja sooo fertig....1200 km dieses Weekend! Freu mich auf die Bilder...und auf ein nächstes Treffen (spätestens 24h-Rennen!)
-
Ich denke mal eher am 29.03. ...
Ich hab nur noch eine Stunde bis nach Hause gebraucht.
Viele Bilder sind es aber nicht geworden!
Genaugenommen ist auch nur eines dabei auf dem man nicht nur Autos sieht... -
Super, danke für den Beitrag in events Auch wenn es nur 2 S waren, wir haben für Aufsehen gesorgt!
-
Immerhin waren wir (fast) die Einzigen die offen gefahren sind!
Schmutz auf euch, ihr Rest!