1. Treffen in Hannover 2003

• Keine Angst,

das ist ja nur das erste Treffen. Wir werden sicher noch mehrere Treffen veranstalten! WinkSadTwisted Evil

Sind ja im Moment nicht alzu viele, wir besprechen dann mal die ersten richtigen Ausfahrten!! Auf jedenfall wirds mal in den Harz gehn!!

Wir halten dich ja mit dem Forum auf dem Laufenden!

Gruß Marius

• Hallo Hannoveraner !

Wieviele seid ihr denn bis jetzt. Bin aus Paderborn, aber an dem Wochenende unterwegs zwischen PB und Harz und hätte am Samstag Zeit. Smile
    Habe leider im letzten Jahr an den H-Treffen nie teilnehmen können. Und auch die Lemgotour leider verpasst (Wart ihr doch auch dabei, oder).

Bei dem "angesagten"

Super Wetter darf man doch nichts anderes machen, als mit geilsten Sportwagen der Welt durch die Gegend fahren. Wink

Ich würde mich endgültig Freitag gegen Abend oder Samstag früh entscheiden (warte noch auf eine andere Terminzusage). Gehe aber davon aus, das ich auch nach Hannover kann !!

cu
    Thomas
    mail-tk@web.de

• Hi Thomas,

schön das du dich mal wieder meldest.

Leider muß ich dich darauf hinweisen das dein Avantar zwar von der Größe OK ist aber es leider mit 20kb 'viel' Speicher braucht. Normal sind 3-4kb. Probiere es doch noch etwas sparsammer zu gestalten.
    Grund HIER.

Desweiteren ist dein Bild in der Signatur zu groß! Siehe HIER.

Ciao Oliver

• Tja, keine Ahnung, ich denke es werden so eine Handvoll Leute sein. Hoffe ich! Ich werde mich mit "Neil" hoffentlich richtig geschrieben um 13:30 am Autohaus Moritz treffen und dann fahren wir nach Garbsen. Treffen dort ist ja um 14:00 Uhr!

Mal sehn...

Gruß Marius Cool

• Ok, bin dabei !

Kenne mich aber nicht aus !!
    Kann mich ggf. jemand leiten? Telefonieren oder so.
    Bin aber ab heute abend (18 Uhr etwa) unterwegs und habe dann kein Internet mehr!
    Meine Handynummer ist: 0173 7211113
    sms mit Nr und ich rufe zurück oder so.
    Ich werde am Samstag ab ca. 12 Uhr unterwegs sein von Holzminden (knapp 100 km südlich von Hannover).

Wo kann ich dann wen treffen ? Hannover ? Garbsen ? Woanders ?

Also dann auf schönes Wetter !!

Thomas

• Hallo Marius,
    auch vom Ruhrgebiet aus ist Hannover noch zu erreichen. Sind so ca. 250km. Vielleicht könntest du dieses Treffen ja in der Events Rubrik eintragen, wenn ein Termin feststeht, so erspart man sich immer alle Beiträge mühsam lesen zu müssen. Ob ich ich mit meiner Maus komme, werde ich natürlich auch vom Wetter abhängig machen und kurzfristig entscheiden, da ein Treffen für mich nur mit einer Ausfahrt Sinn macht. Einfach nur ne lange Strecke abfahren und im Lokal sitzen ist nix für uns.

• also das heuteige Treffen, wird sicher nicht so sein, daß man extra so weit herfahren muß!! Wenn wir eine Harztour planen, dann werden wir das aber auf jeden Fall ganz groß ankündigen! Wobei das natürlich immer sehr schwierig ist von Termin her!

Wenn mich vielleicht noch jemand erreichen will, dann unter 0171-8366661. Mache das Handy jetzt an, ist zwar noch ziehmlich nebelig in Wolfsburg, aber wir fahren ja gleich nach Hannover.

Gruß Marius

• Achso Lächler, wir treffen uns bei Moritz, weil Neil sich nicht so gut auskennt. Ich hole ihn da ab. Und dann fahren wir zusammen nach Garbsen! Wenn du mitwillst kannst du ja auch dorthin kommen, sag nur nochmal bescheid. Unter 0171-8366661. Bis dann...

• Hallo an Alle,
    ich habe mein Glück versucht und war um 14:01 Uhr am Cafe del Sol. Leider war mein s2000 der einzige weit und breit. Habe ich was falsch verstanden oder seid Ihr alle mit dem Micro-Sizer gekommen?
    Ich hatte mich darauf gefreut, mal Geschwister von meinem Untersatz bestaunen zu können. Vielleicht ja mal ein anderes Mal.
    CIAO Holger

• Hallo, ich bin nochmal und stelle gerade fest, daß heute der 16. und nicht der 15.03. ist. Mir geht es also wie dem alten Phileas Fogg aus "Um die Welt in 80 Tagen". Das ist schon ziemlich schwierig mit dem Kalender und den Zeitzonen im weiten Niedersachsen.
    Vieleicht bin ich ja nächstes Mal nicht so umnachtet und schaffe es dann, am richtigen Ort auch zur richtigen Zeit zu sein.
    CIAO Holger