darum hab ich ja DANN geschreiben ![]()
Natürlich werde ich erst mal schauen ob sie passen und SOFORT hier bereichten. ![]()
Oliver ![]()
darum hab ich ja DANN geschreiben ![]()
Natürlich werde ich erst mal schauen ob sie passen und SOFORT hier bereichten. ![]()
Oliver ![]()
Hab die Silenzer ende letzter Woche bekommen. ![]()
DANKE! ![]()
Konnte sie aber leider aus persönlichen Gründen noch nicht einbauen oder ausprobieren, darum war ich auch so schwer zu erreichen.
Sie sehen aber echt super aus und ich denke heute oder morgen kann ich sie dann endlich mal einbauen. Dann muß ich nur noch jemanden finden der mir die Locher und gewinde machen kann.
Ich freue mich schon riesig drauf mit den dingern rumzufahren!
Oliver ![]()
Nicht Apfel mit Birnen vergleichen!
Ein Alufahrwerk ist um einiges teurer als ein Stahl (so wie das Bilstein) Wenn man die Stahlausfürung bei D66 kauft sind das auch ca 300€ weniger.
Außerdem ist der Service bei D66 nachdem was ich gehört habe sehr gut!
Ich würde wenn dann bei D66 kaufen.
Oliver ![]()
-> inkl. Montage, Geometri usw.
Da finde ich den Preis ganz OK. ![]()
Spät aber sie sind da ...
Ner Neid sei mit dir ... äh ist bei mir!
Den will ich dann mal Live sehen wenn er fertig ist! ![]()
Oliver ![]()
ZitatOriginal von Flash
Wie zufrueden bist du mit dem KIt Oliver?Sound, Leistung etc.
Ich war ja jetzt ein paar km damit unterwegs und ich fand es sehr angenehm. Es ist nicht so aufdringlich das es beim Fahren stöhrt und ... wenn man über 6000 Upm mal gas gibt kommt ein echt super Sound rüber, und das nicht gerade leise. Fuß vom Gas und es ist wieder angenehm. ![]()
Ich habe aber den eindruck das es etwas Leistung nimmt gerade ganz oben rum, ob das aber stimmt kann ich erst sagen wenn ich meinen Wagen mal wieder richtig freigeblasen habe.
Die Verarbeitung ist auch nicht opimal und da werde ich noch etwas nachhelfen müssen. Zum einen schließt es nicht mit den Seitenwänden ab und zum anderen nicht mit der Motorhaube. Das da ein Dichtgummie mitgeliefert wurde welches aber nicht mit der Motorhaube abschließt kann ich an meiner Spoon Domstrebe erkennen denn die Baut höher als das Gummi reicht.
Apropo Domstrebe mit etwas Biegen past sich das 57i Gen II recht gut an die Domstrebe an und dichtet zumindest in diesem Bereich sauber ab.
Grundsätzlich bin ich aber froh über meine Entscheidung mir dieses Kit zuzulegen, es passt zu meinem Wagen. ![]()
Oliver ![]()
Von mir ![]()
Oliver ![]()
Ich hab zu hause noch Fotos von einem deutschen Renn-S2000 in der Rohform ähnlich aussieht.
Muß die Fotos mal raussuchen .... poste die mal die Tage. ![]()
Oliver ![]()
Mit Silberlot sollte es eigentlich klappen. ![]()
Oliver ![]()
hi :),
da ich mir einen meiner anderen verbeult habe. brauche ich doch ein Paar.
wenn sich niemand findet kann ich die Silenzer auch testen.
Oliver ![]()
mit dem schlüssel. das ist immer noch rein mechanisch.
Ich hab mal 7,7L mit 18" offen, mit eingeschalteter Klimaanlage, bei 30° Außentemperatur und voll beladen erreicht!
Nachts, auf der Rückfahrt, waren es dann, Geschlossen und ohne Klima, = 16,7L!
(Beides auf der Autobahn.)
So nun bin ich auch wieder online dauert halt etwas bis die ganzen DNS dieser Welt wieder up to date sind.
Viel Spass
Oliver ![]()
Ich habe noch nicht alle Smilies eingespielt. Dafür brauche ich noch etwas Zeit. Hoffe das ich das bis zum WE erledigt hab.
Oliver ![]()
du hast sie nur noch nicht gefunden ![]()
Sie ist freigeschaltet und jeder kann sie nutzen ![]()
ich geb mal einen TIP:
du mußt auf einen unscheinbaren Text klicken der unmittelbar was mit der Anzahl der augenblicklichen Benutzerzahl zu tun hat. ![]()
Oliver ![]()
Auch von mir ...
HEZLICH WILLKOMMEN und viel spass hier ![]()
Oliver ![]()
noch einfacher geht es wenn du bereits auf einem Beitrag des Usere's stehst. Dann brauchst du nur
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/search.gif] bei den/derjenigen
anzuklicken und du bekommst alle Beiträge von ihm/ihr angezeigt.
Oliver ![]()