Fragen zum NEUEN FORUM!

  • Eine frage, kann man das nicht so einstellen, daß wenn man in einem Bereich war er automatisch als gelesen markiert wird? Den Button immer zu drücken ist nicht ideal gelöst, meine Meinung ;)

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • vielleicht habe ich auch im Moment die Augen am falschen Fleck,
    aber im alten Forumsformat konnte man bei den Beiträgen in der Headline immer sehr schnell sehen WANN der Beitrag und/oder die Antworten erstellt wurden....Oder vertue ich mich da.....*grübel*

  • Hallo,


    Gibt es eine Möglichkeit in derThreadübersicht unter dem Autor auch das Erstellungsdatum des Threads anzuzeigen ? Ich hab das zimlich praktisch gefunden da man direkt sehen konnte ob ein Oldie ausgegraben wurde oder ob ich mich an einem frisch erstellten Thread erfreuren kann :D


    Danke, Petar

  • hallo
    ist es vielleicht möglich wie im alten forum unten rechts vorheriges thema nächstes thema einzustellen damit man nicht immer wieder hoch scrollen muss um zum nächsten beitrag zu kommen

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen


  • und... was macht Punkt 3 ? Besteht Hoffnung?


    Ansonsten nochmal Lob für den tollen Einsatz an alle!!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer...
    und... was macht Punkt 3 ? Besteht Hoffnung?
    ...


    Zur Zeit nicht das steckt ziemlch tief drinnen.
    Ich habe am anfang alle Treads einmal als gelesen gekennzeichnet und arbeite seit dem immer mit Seite aktualisieren klapt ganz gut nur das ich in Treads die bearbeitet wurden immer mal zurückblätern muß damit ich auch wirlich alle Beiträge lesen kann die neu sind.


    Oliver :)

  • Im alten Forum konnte man ein User-Profil anklicken (z.B. sein eigenes) und fand dort den link "Alle Beiträge von XY anzeigen"


    War ganz praktisch, wenn man z.B. den Verlauf der threads ankucken wollte, in denen man in den letzten Tagen seine Senf dazugegeben hat. Bzw. gibt es ja einige User, von denen man merkt, daß sie z.B. beim Thema tuning ähnliche Interessen oder Geschmack haben wie man selbst und dann war´s find ich ganz interessant, sehen zu können, zu welchen Themen sich der User XY noch so geäußert hat. Hab dadurch oft in der Masse der threads solche gefunden, die ich auch sehr interessant fand.


    Seh ich das richtig, daß das im neuen Forum nicht mehr geht? (nur noch letzter Beitrag).

  • Zitat

    Original von oliver_f
    noch einfacher geht es wenn du bereits auf einem Beitrag des Usere's stehst. Dann brauchst du nur
    [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/search.gif] bei den/derjenigen
    anzuklicken und du bekommst alle Beiträge von ihm/ihr angezeigt.


    Oliver :)


    Das funktioniert ja noch viel besser als im alten Forum!


    Das neue Forum ist wirklich [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/cool1.gif]

  • Ist das eigentlich nur bei mir so (Apple Macintosh Internet Browser "Safari"), daß das Pfeilsymbol vor Threads mit neuen Beiträgen mich NICHT zum ersten neuen (von mir noch nicht gesehenen Beitrag) bringt, sondern IRGENDWO hin? Er bringt mich zwar (meist :roll: ) auf die richtige Seite, aber definitiv nicht zum letzten ungelesenen Beitrag, sondern weiter runter, sodaß ich hochscrollen muß.


    Außerdem gibt es Threads, die von mir ungelesene Beiträge enthalten, die aber gar kein Pfeilsymbol haben :roll: