Eine frage, kann man das nicht so einstellen, daß wenn man in einem Bereich war er automatisch als gelesen markiert wird? Den Button immer zu drücken ist nicht ideal gelöst, meine Meinung
Fragen zum NEUEN FORUM!
-
-
vielleicht habe ich auch im Moment die Augen am falschen Fleck,
aber im alten Forumsformat konnte man bei den Beiträgen in der Headline immer sehr schnell sehen WANN der Beitrag und/oder die Antworten erstellt wurden....Oder vertue ich mich da.....*grübel* -
AHHHHH unten links nun...asklar
-
Vor der " Wende " war ich mit dauernd und nun mit selten eingeordnet! Warum?
-
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit in derThreadübersicht unter dem Autor auch das Erstellungsdatum des Threads anzuzeigen ? Ich hab das zimlich praktisch gefunden da man direkt sehen konnte ob ein Oldie ausgegraben wurde oder ob ich mich an einem frisch erstellten Thread erfreuren kann
Danke, Petar
-
hallo
ist es vielleicht möglich wie im alten forum unten rechts vorheriges thema nächstes thema einzustellen damit man nicht immer wieder hoch scrollen muss um zum nächsten beitrag zu kommen -
Wo ist eigentlich die gallerie hin gekommen?
-
Zitat
Original von michi_k
och, ich bin ja auch kein Spezi:1. Also, unter Profil kannst Du einstellen dass ein Pop-up Fenster aufeght wenn Du eine PM bekommst.
2. Oh, Du kommst im Geschäft nicht auf die neue Website, die ist so wie es aussieht geblockt weil das Forum die Daten zum versenden Zipt!
3. Nervt uns auch, wir sind dran... wissen aber nicht ob wir es hinbekommen...
und... was macht Punkt 3 ? Besteht Hoffnung?
Ansonsten nochmal Lob für den tollen Einsatz an alle!!
-
Zitat
Original von McHeizer...
und... was macht Punkt 3 ? Besteht Hoffnung?
...Zur Zeit nicht das steckt ziemlch tief drinnen.
Ich habe am anfang alle Treads einmal als gelesen gekennzeichnet und arbeite seit dem immer mit Seite aktualisieren klapt ganz gut nur das ich in Treads die bearbeitet wurden immer mal zurückblätern muß damit ich auch wirlich alle Beiträge lesen kann die neu sind.Oliver
-
Hi,
Bei manchen Threads wird bereits im Vorfeld eine neue Seite geöffnet, obwohl noch nix drin steht. Warum?
Ich habe dann auf diesen Thread geantwortet, und die Antwor kam auf die 3. Seite, obwohl es die 4. schon gab ...
Stört mich zwar nicht, aber komisch ist es schon.
-
wie od wann kommt mein Avatar wieder rein?
hab ich irgendwas übersehen
-
Im alten Forum konnte man ein User-Profil anklicken (z.B. sein eigenes) und fand dort den link "Alle Beiträge von XY anzeigen"
War ganz praktisch, wenn man z.B. den Verlauf der threads ankucken wollte, in denen man in den letzten Tagen seine Senf dazugegeben hat. Bzw. gibt es ja einige User, von denen man merkt, daß sie z.B. beim Thema tuning ähnliche Interessen oder Geschmack haben wie man selbst und dann war´s find ich ganz interessant, sehen zu können, zu welchen Themen sich der User XY noch so geäußert hat. Hab dadurch oft in der Masse der threads solche gefunden, die ich auch sehr interessant fand.
Seh ich das richtig, daß das im neuen Forum nicht mehr geht? (nur noch letzter Beitrag).
-
Dafür kann man das jetzt in der Suche abdeken.
Rechts den Usernamen eintragen und untendrunter am besten 'Treffer als Beiträge anzeigen' dann bekomt man alle schön aufgelistet.
Oliver
-
noch einfacher geht es wenn du bereits auf einem Beitrag des Usere's stehst. Dann brauchst du nur
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/search.gif] bei den/derjenigen
anzuklicken und du bekommst alle Beiträge von ihm/ihr angezeigt.Oliver
-
Wo ist eigentlich die Funktion "Beschnuppern" geblieben ????
Ist das Fehlen dieser Funktion der Grund warum so wenig los ist im Forum?
-
du hast sie nur noch nicht gefunden
Sie ist freigeschaltet und jeder kann sie nutzen
ich geb mal einen TIP:
du mußt auf einen unscheinbaren Text klicken der unmittelbar was mit der Anzahl der augenblicklichen Benutzerzahl zu tun hat.
Oliver
-
Trotz deiner vagen Beschreibung habe ich nach 3 Sekunden des mühevollen Suchens den Button auch gefunden,
Merci !
EDIT: Warum geht eigentlich der - Smilie nicht mehr ?
-
Ich habe noch nicht alle Smilies eingespielt. Dafür brauche ich noch etwas Zeit. Hoffe das ich das bis zum WE erledigt hab.
Oliver
-
Zitat
Original von oliver_f
noch einfacher geht es wenn du bereits auf einem Beitrag des Usere's stehst. Dann brauchst du nur
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/search.gif] bei den/derjenigen
anzuklicken und du bekommst alle Beiträge von ihm/ihr angezeigt.Oliver
Das funktioniert ja noch viel besser als im alten Forum!
Das neue Forum ist wirklich [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/cool1.gif]
-
Ist das eigentlich nur bei mir so (Apple Macintosh Internet Browser "Safari"), daß das Pfeilsymbol vor Threads mit neuen Beiträgen mich NICHT zum ersten neuen (von mir noch nicht gesehenen Beitrag) bringt, sondern IRGENDWO hin? Er bringt mich zwar (meist ) auf die richtige Seite, aber definitiv nicht zum letzten ungelesenen Beitrag, sondern weiter runter, sodaß ich hochscrollen muß.
Außerdem gibt es Threads, die von mir ungelesene Beiträge enthalten, die aber gar kein Pfeilsymbol haben