GRATULATION! ![]()
Und Gesamt 15. ist auch nicht schlecht! ![]()
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Du hast was falsch verstanden.

Ja sie mißt an dem Steg!
ABER nicht indem sie da auf dem Steg mißt, sondern indem sie da draufschaut und so SOFORT sieht ob der Reifen OK oder platt ist ohne Messen zu müssen.
Oliver
-
OK noch mal meine Frage:
Habt ihr einen (DSL-)Router oder ein DSL-Modem?
Wie ist der Rechner deiner Freundin damit verdratet?
Und wie ist es deiner???
Welche Fehlermeldung bekommst du?
Hast du fersucht dich gleichzeitig mit deiner Freundin zu verbinden??
Oliver
-
dj97 schrieb am Mon, 25 April 2005 11:29
also sind 15% Nachlaß auf den Grunpreis "nix dolles"?
Man kann mit 6-8% rechnen. Alles darüber ist GLÜCK!
Ein Händler verkauft bei 15% den S mit verlußt.
Oliver
-
Was ist wie wo angeschlossen???
-
TJ schrieb am Fri, 22 April 2005 17:10
Ich wußte doch das du es warst, der mir zuvor gekommen ist...
Ne ich war es nicht!
Aber ich kenne den Käufer und die Felgen.
Abgesehen davon war dir der Verkäufer doch zu unsicher!
Ist aber OT und ich werde es nachher absplitten.
Oliver
-
Im Neuzustand (3800km nur bei Sonnenschein gefahren und zwischendrin immer schön gepflegt worden) mit 90-95% Reifenprofiel!

Also quasi NEU!
Oliver
-
Jan_B schrieb am Fri, 22 April 2005 13:14
Soll ich Dir mal den Preis mit Reifen verraten
1610€
bei Ebay! 
-
Hatte/habe keine Zeit nachzuschauen. Glaube aber eher weniger.
Wenn dann wohl höchstens ein Foto von einem Stecker den man aus- o. einstecken muß.
Oliver
-
Ich denke es ist normal das ein Wagen aus einem Autohaus nur wenige Km hat. Die haben doch wirklich genügend 'Dienstwagen' für jede erdänkliche Situation. Und so konnten die den S2000 halt schonen.
Oliver
-
Urs ist wegen meinem Beitrag (HIER) draufgekommen.
Und ich habe es zu Hause rumliegen.
Es ist Japanisch geschrieben! Aber es hat viele Bilder und ist meineserachtens eine gute Ergänzung zum Werkstatthandbuch.
Insbesondere weil es auch auf Umbauten eingeht die beim Tuning anfallen (z.B Fahrwerkseinbau).
Oliver
-
MB 23 schrieb am Thu, 21 April 2005 09:20
...
Warum erteilt so ein Unternehmen schriftliche Angebote für einen S, wenn es hinterher nicht bereit ist, den S auch zu versichern?
...
Diese Frage würde ich mal mit Kopie des Angebots an die Versicherung stellen. Und nebenbei fragen was die Kundenservice nennen. Seriös ist so ein verhalten ja nicht!
Du hast dich schlißlich aufgrund dieses Angebotes bei denen schon versichert und die haben die Versicherung mit Zusendung der Grünen Versicherungskarte zugestimmt.
Könnte helfen!
Oliver -
Knapp über 90.000km und Bj 2000.

Aber in den letzten 1,5 Jahren hab ich davon nur knapp 10.000 geschaft.
Oliver
-
90.000km und ich bereue (fast) keinen Meter!

-
Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 21:20
*puh*, so sind verlinkt
Danke

Oliver
-
marcus_g schrieb am Thu, 21 April 2005 08:31
Sehe wiedermal nur rote Kreuzchen anstatt Bilder
Das liegt an deinem Browser oder den Sicherheitseinstellungen.
Zum Thema:
Im 'Standgas' schon 220 Nm. Sorry das glaube ich nicht. -
Ich finde ja schön das ihr alle so zum Yves haltet!
Aber sollten nicht besser die die Entscheidung treffen die dort auch regelmäßig sind?
S2000_Europe z.B. ist auch, so wie Yves, ein guter Mann für den Job.
Oliver
-
Roboduck schrieb am Wed, 20 April 2005 10:53
Naja, dort steht zwar 920mm, aber ich bin mir sicher, dass das nicht stimmt. Wahrscheinlich 92mm oder so.
Wäre auch nicht schlecht, oder??
Das muss dann allerdings rundum sein oder zumindest von entweder vorne oder hinten bis zu den Aufbockpunkten.
dudeldudeldumm...
Roboduck
Ähm! Da steht das die max Höhe die gehoben werden kann 920mm ist. Die min Höhe ist nicht erwähnt.
Also das teil kann man gut zum Reifen-/Ölwechsel nutzen aber sonst ist es kaum zu braucen, da man wegen der ganzen vertrebungen eh kaum wo dran kommt.
Oliver
-

Wenn er dich nerft dann frag mal nach ob du dir den S2000 nächste Woche anschauen kannst (da du eh in London bist), dann wird er sich nie mehr bei dir melden.
Oder wird sagen das er unterwegs ist und .....blalala.. deine Chance nur kurz besteht.
Oliver -
Es sollten beide Federbeine entlastet sein. Gleiche höhe bringt nichts denn der Stabilisator bringt den Druck der einen Seite auf die andere Seite und dadurch wird der Aus-/Einbau erschwert bis unmöglich.
Also rauf auf die Bühne und dann konzentriert arbeiten. Dann reichen die 3h auch für den Umbau von 2 Autos.
Oliver