Hat denn jemand Erfahrung mit den Reifen und 17" ?
Beiträge von Pfeffi63
-
-
hat sich ja wieder alles wegen eines Streiks verschoben.
-
so, bin jetzt angekommen in Bogota. Bleibe hier voraussichtlich 2 Mon ate
-
jetzt steht der Termin.
Ich fliege am 15.08.08 nach Bogota. Bin erstmal im Hotel Casa Dann Carlton. Vielleicht sieht man sich. -
ab 20 (699,-€) nehme ich eine
-
Dortmund
Hagelschaden-Centrum
Rolf Douteil
GmbH & Co. KG
Rosemeyerstr 1 / B 1
(Nähe Westfalenhallen)
Bei Opel-Wendker
D-44139 DortmundTel.:
0231 / 189 12 42
Fax.:
0231 / 189 15 23 -
Hallo zusammen,
suche Karosserieteile Fahrereseite in silverstone metallic. Kotflügel hinten, vorne, Tür Fahrerseite.
Jemand vielleicht am schlachten?
Gruß Torsten
-
es heißt saint simon in bogota
-
also Reizthema Nmomo erzählte mir, da er dort einige S2000 ohne hatte das es bei meinem da Bj.05 2000 möglich wäre
-
habe gehört das erst ab einem bestimmten Baujahr die Scheinwerferreinigungsanlage Pflicht ist. Mein S ist Bj.05.2000
Kann mir jemand dazu etwas sagen ob ich die weglassen darf? -
also ich komme am 18. August
Hotel in der Zona Rosa neben dem Hard Rock Cafe. -
na ist ja toll und ich muss für acht Wochen dort hin. Aber was soll's Erdbeben sind doch auch an der Tagesordnung dort.
-
OG-MM 3 ist es gewesen und es war in Achern. Zufällig jemand mit einem S in der Nähe Offenburg? Bin zur Zeit auf Montage in Achern.
-
muss ich das jetzt verstehen? Oder gibt es wieder Regeln die ich nicht kenne. Nach 3 Beiträgen schon solch einen Ton?
-
habe meines wissens zwei 500-er drauf von atu. passen perfekt. nix 400-er und 500-er
-
Hallo zusammen,
setze einmal einen Link mit einem so finde ich sehr interessanten und gut geschriebenen Erfahrungsbericht. Dient bestimmt auch für Leute die sich nicht entscheiden können.
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon mit diesen Leuten Erfahrungen gemacht. Wer weiß etwas über Preis - Leistung, Technik und Qualität?
https://s2k.de/www.individual-exhaust.de
Vielen Dank für Infos
-
es sind die yokohamas avs. allerdings weil auslaufmodell mit dot 2006
-
Hallo Leute ! Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Wollte wissen welchen Reifendruck ich fahren muss. Hab vorne 225/45/17 und hinten 245/40/17 montiert . Sind Yokohamas. Welcher Druck wäre ideal ? hoffe es kann mir wer kurz weiterhelfen .
-
aber was ist wenn 95 eingetragen ist? muss ich dann nochmal zur Abnahme