aem v2 einfach geil du musst nur vorsichtig sein weil du sonst irgend welche tiere vom strassenrand saugst .nein jetzt mal ehrlich einfach geil.ach ja mein s ist bj 2000 hat aber die ausstattung vom 2004 drin sogar die leder mittel konsole .musik habe ich mir auch schon einbauen lassen.alpine radio und lautsprecher von acr.suche aber noch günstig focal lautsprecher.
ich mache morgen mal fotos.es sei denn es regnet.also daumen drücken.wie stelle ich die fotos rein.oder kann ich sie dir schicken?
Beiträge von dennisw
-
-
nicht schlecht die farbe find ich geil.perfekt für das auto.die felgen sehen auch gut aus.an meinem habe ich ein carbon cooling plate ,spoon drosselklappe ,aem v2 intake ,dc krümmer,invidia anlage,der wagen ist gekleant ,h+r tiefer legungs federn ,spurverbreiterung,innenverdeck und frontspoiler lippe,
katersatz . da kommt aber bestimmt noch etwas dazu.zb felgen wenn ich welche kriegen kann, domstrebe und noch einpaar andere teile.was hast du denn bei deinem gemacht? -
ja mach ich sobald das wetter hier besser wird .hast du ein foto von deinem s? meinen muss ich erstmal waschen der sieht vieleicht aus.ich will ja nicht schei..... sagen aber dreckig ist er doch.mal sehen vieleicht morgen weil es laut wetter frosch hier trocken sein soll.
-
na wenn das mal kein model ist in 1:18
-
tach oswald ich kann nur sagen underground racing ist einfach nur geil. weil die eine super auswahl an tuning teilen haben.
du wirst es nicht bereuen.ich werde auch wieder hinfahren.wenn ich eine neu anschafung mache. -
geile felgen nimmst du sie in voll chrom oder anders?
-
ja wenn ich wieder hin fahre sage ich dir aufjaeden fall bescheid.mach mal ein foto von den felgen.ich suche auch noch schöne 18 zöller für mein s.
-
underground racing ist geil .hast du die hks auch eingetragen bekommen so wie ich meine?weil meine eingetragen war.der laden ist nur geil.du hast bestimmt ein grau met.s2000,oder?ich fahre bestimmt auch noch öffter hin.
-
wieso underground racing ist geil super laden.sag mal willst du da hin?den kann ich nur empfehlen.hattestdu schon mal eine hks anlage und hast jetzt eine andere.
-
dann hätte ich vieleicht meine hks behalten sollen.
hier in bielefeld fährt auch einer mit der invidia rum.
den habe ich letztes jahr bei tuning day gesehen und mit dem geredet über die anlage den haben sie schon mal angehalten und er hat keine probleme gehabt.der ist bei mir an der arbeit vorbei gefahren da habe ich gedacht die scheibe fliegt raus. -
ich habe die auch gefragt und die haben mir gesagt das es keine
probleme gibt wenn es mal passieren sollte.weil es ja eingetragen ist .was könnten die grün weißen denn machen wenn die mein tüv sehen ? was hast du denn drunter? -
ich bin dafür extra nach hamburg gefahren.ist zwar ein wenig weit aber hat sich ja gelohnt.ich habe es da drunter bauen lassen und die sind dann damit zum tüv gefahren.ergebniss eintragung per einzelabnahme .perfekt oder?!
-
hallo ich heiße dennis und komme aus bielefeld und ich habe auch so ein schönen s2000 in blau met. ich habe gestern meine hks in eine invidia getauscht und ich muß sagen ich habe es nicht bereut
und das beste daran ist sie ist sogar tüv abgenommen ohne silencer natürlich.einfach nur geil