hi ich bin der neue mit dem s2000

  • tach oswald ich kann nur sagen underground racing ist einfach nur geil. weil die eine super auswahl an tuning teilen haben.
    du wirst es nicht bereuen.ich werde auch wieder hinfahren.wenn ich eine neu anschafung mache.

  • Ich denke ich werde sie in voll Chrom nehmen. Einer hier im Forum hat einen roten S2000 mit komplett Veilside und auch diesen Felgen nur in Dark/Silver Poliert und das finde ich persönlich nicht so schön.

    Ist aber Geschmackssache,wobei der rote super aussieht.

    Wird aber wohl noch bis Sommer dauern (wenn der noch kommt,sehe grade wie Kinder vor der Tür Schneemänner bauen Sad )

    Schick mir doch mal ein Bild von deinem S?!

  • ja mach ich sobald das wetter hier besser wird .hast du ein foto von deinem s? meinen muss ich erstmal waschen der sieht vieleicht aus.ich will ja nicht schei..... sagen aber dreckig ist er doch.mal sehen vieleicht morgen weil es laut wetter frosch hier trocken sein soll.

  • nicht schlecht die farbe find ich geil.perfekt für das auto.die felgen sehen auch gut aus.an meinem habe ich ein carbon cooling plate ,spoon drosselklappe ,aem v2 intake ,dc krümmer,invidia anlage,der wagen ist gekleant ,h+r tiefer legungs federn ,spurverbreiterung,innenverdeck und frontspoiler lippe,
    katersatz . da kommt aber bestimmt noch etwas dazu.zb felgen wenn ich welche kriegen kann, domstrebe und noch einpaar andere teile.was hast du denn bei deinem gemacht?

  • Deine Spoilerlippe mußt du mir zeigen,überlege mir auch eine zu kaufen genauso wie das Intake,zufrieden damit?

    Naja Rolling Eyes noch nicht so viel nur HKS,Eibach ProKit,17" RH Cup Felgen und Spurverbreiterung und etwas Musik.

    Da soll jetzt aber noch Barracuda Felgen drauf ein schönes Cold Air Intake und evtl kommt der mitteltunnel mit Leder überzogen. Achja und ich suche eine schöne Lippe für vorne.

    Hast du wirklich kein Bild von deinem?

  • aem v2 einfach geil du musst nur vorsichtig sein weil du sonst irgend welche tiere vom strassenrand saugst .nein jetzt mal ehrlich einfach geil.ach ja mein s ist bj 2000 hat aber die ausstattung vom 2004 drin sogar die leder mittel konsole .musik habe ich mir auch schon einbauen lassen.alpine radio und lautsprecher von acr.suche aber noch günstig focal lautsprecher.
    ich mache morgen mal fotos.es sei denn es regnet.also daumen drücken.wie stelle ich die fotos rein.oder kann ich sie dir schicken?