War am Samstag beim Händler, um einen Ölfilter zu kaufen.
Ich habe im die Teile-Nr. 15400-PCX-004 gegeben und er hat einen
mit dieser Nr. gebracht. Rein interessehalber habe ich ihn nach dem
Nachfolgefilter gefragt und sein Systen hat folgende Nr. ausgespuckt.
15400-PCX-305
Die durfte er zum Vergleich auch noch aus dem Lager holen. Waren von den
Außenmaßen 100% identisch, wobei ich nicht weiß, ob es wirklich der richtige
war, da er nicht mehr original eingepackt war und auf dem Filter nix draufsteht.
Beide kosteten das gleiche. 14,84€.
Außendurchmesser ca. 80mm
Höhe ca. 82mm (ohne die Dichtung platt zu drücken)
Kann jemand diese Daten bestätigen:_?
Beiträge von Ulli
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1. Integra
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@ Flash
Die Original-Batterie hat doch folgende Daten.Hersteller: Yuasa
Typ: 55B24R(S)-MF
Spannung: 12V
Kapazität: 36Ah /45 Ah
Maße L x B x H (mm) : 238 x 129 x 227Was muss denn geaendert werden, damit die
Power Bull passt?Ulli
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Gib mal Ultimativer Fahrwerksvergleichstest bei der Suche ein.
Die pdf-Datei ist aber nicht mehr vorhanden. Vielleicht hat sie ja irgendjemand
aus dem thread noch auf dem PC.Ulli
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@ Integra
Nicht bei mir. Waere das einzige Carbon in meinem S2000.@ Micha B
Das Angebot nehme ich gerne an. Die Kanten der Platte sind zwar nicht sehr schoen, sieht man ja aber nicht.
Der Vorschlag mit den Armatureneinsaetzen klingt gut. Ich habe ja einen kompletten Satz zum Testen.@ Mario
Sollte kein Problem sein, ist nur etwas aufwendiger beim Einbau und 'ne Sauarbeit, wenn Du die Platte von Hand
zurecht feilst. -
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Hallo Micha,
wie soll das Bestellen der Teile ablaufen?
Hier im Thread, per Mail oder über Deine Seite (skeed)?Wo zieht man am besten die Fühlerleitungen vom Motorraum in den Innenraum?
Ulli
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Moin Micha,
verkaufst Du die Sache nur in dieser Zusammenstellung?
Zitat
- Set mit Display, Prozessor, Alugehäuse, Breakoutbox EUR 245 zzgl Versand
- Set wie oben aber inkl. Sensoren und Ölfilteradapter EUR 337 zzgl Versand
- Komplettset inkl. aller Teile sowie Radioklappe nach Wahl EUR 360 zzgl. VersandWaere interessiert am Komplettset ohne Alugehäuse und ohne Radioklappe, wobei ich dann
gerne wuesste, wie das Display im Alugehäuse befestigt ist. -
Erstzulassung Februar 2002 (vor Modellwechsel)
Laufleistung 83200 (davon 9000 seit Mai 2008 mit neuem Motor) -
Schau Dir doch mal folgende Seite an.
http://www.oebackup.de/index.html?oeb
Dort findest Du einen Link zu einem DBX-Reader (OEMaster).
Vielleicht kannst Du damit noch was retten.
Evtl. kann auch OEBackup noch etwas wiederherstellen.
Bei mir sind nach Backup und Wiederherstellen einige verloren gegangene
Mails wieder aufgetaucht. Es waren aber auch nicht alle weg, wie bei Dir.Ulli
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Hallo,
wenn Du XP mit ServicePack 3 hast und Nero benutzt, ist
es ein bekanntes Problem.
http://tinyurl.com/83ew6h
Vielleicht hilft es ja.Ulli
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Nein, jetzt habe ich seine Faulheit auch noch unterstützt.
Aber Tyson hat recht mit den Spaltmaßen. Ich habe meine Haltewinkel
mit dem Hammer (natürlich nicht im eingebauten Zustand) angepaßt. -
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keine Ahnung. Mein Nachbar hat mich auch schon gefragt, ob ich ihn kenne.
Aber ich vermute mal, wir sind uns letzte Woche begegnet. Du auf der Moordeicher
Landstrasse und ich kam aus dem Tempelweg (dreckiger silberner S2000 auf dem
Weg zum Autowaschen)8)Ulli
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Modifry Dash Bracket waere eine Moeglichkeit,
ein Navi oder aehnliches im S2000 zu befestigen.Wenn man sich die Installationsanleitung (pdf) so
anschaut, laesst ich das "Halteblech" wohl
problemlos nachbauen. -
Hallo,
in Bremen bei Autohaus König.
Motor geprüft - Motorblock erneuert : 4967,94 Euro.
Bei 74000km (BJ 2002, vor Modellwechsel) hatte er einen
Kolbenkipper auf dem ersten Zylinder.Ulli
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ich habe endlich meinen Wagen wieder8)
Der neue Motor muss kaputt sein, der verbraucht nur 8,5l auf 100km8o
(zumindestens beim Einfahren):D
Falls es jemanden interessiert. Der Rumpfmotor inkl Einbau liegt bei 4900 Euro,
also geht vorichtig mit eurem "S"chatz um.Ulli
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Fortsetzung
Kolbenkipper auf dem 1. Zylinder. Und da der Kat und die Bremsen auch
fällig sind, zieht sich das alles etwas in die Länge. Der neue Rumpfmotor
ist schon eingebaut und wartet nur noch auf die Probefahrt.
Hoffe, dass ich ihn nächste Woche zurück bekomme.
Besteht hier eigentlich Interesse an dem alten Rumpfmotor?Mir wäre jede finanzielle Beteiligung willkommen.
Laufspuren im 1. Zylinder, der Rest ist in Ordnung.
Laut Werkstattmeister läßt er sich mit Übermaß-Kolben
wieder fertig machen.Ulli