Moin Mädels!
Könnte mal bitte jemand der einen Haubenlift verbaut hat, messen wie lang das gute Stück bei geschlossener und geöffneter Haube ist? Bitte jeweils von Auge zu Auge.
Dankööööööö!
Greetz Maggo
Moin Mädels!
Könnte mal bitte jemand der einen Haubenlift verbaut hat, messen wie lang das gute Stück bei geschlossener und geöffneter Haube ist? Bitte jeweils von Auge zu Auge.
Dankööööööö!
Greetz Maggo
Haaaaaaaaaaaallllllllloooooooo Eeeeeeechooooooooooo!
hallooooooooooo
hai
frag mal bei l--x nach auch alexander genannt der hat welche verbaut
Hab ich schon, Danke!
würde ich gerne machen zumindest bei geöffneter Haube kann ich es dir liefern...messen bei geschlossener Haueb ist schlecht
Werde aber ein Nährungswert geben... Hast due eine OEM Haube oder bspw. eine ENdokai??
Habe mir von AF die Carbonlifter gekauft aber leider versauen die das Spaltmaß sodass ich die wieder ausbauen werden...
Tyson, das wäre super. Mir ist ja auch schon sehr damit geholfen wenn ich die Länge des eigentlichen Dämpfers ohne die "ausgefahrene" Kolbenstange hätte. Die Distanz zwischen den beiden Befestigungspunkten kann ich ja auch selbst bei mir messen.
Danke!
Achja, hab die OEM-Haube.
Ulli, vom ALLERFEINSTEN!!!
Hab vielen Dank für Deine Mühe!
Gruss Maggo
Da hat sich der Spruch bestätigt: Nur lange genug warten dann erledigt sich das Problem von alleine...
Nein, jetzt habe ich seine Faulheit auch noch unterstützt.
Aber Tyson hat recht mit den Spaltmaßen. Ich habe meine Haltewinkel
mit dem Hammer (natürlich nicht im eingebauten Zustand) angepaßt.
Probleme mit den Spaltmaßen???
Probleme nicht direkt, aber es wäre gelogen zu sagen, dass die Haube genauso spannungsfrei schließt wie ohne Lifter. Rechts ist der Spalt minimal größer als links. Aber das ist tolerierbar. Deswegen ausbauen käme mir nicht in den Sinn. Könnte mir aber vorstellen, dass Carbon da deutlich instabiler als OEM ist und sich deshalb mehr verwindet.