Das Ganze Geschehen um den Kosovo steckt für mich voller Widersprüche, und ich frage mich, ob das niemand der Politiker wahrnimmt, oder einfach nicht wahrnehem will?
- Wie kann es sein, dass die USA, die selbsternannte Weltpolizei, die sich seit jahrzehnten mit der Terrorbekämpfung etliche Kriege rechtfertigen, in dieser Sache einen Terroristen (Hashim Thaci, ehemaliges Führungsmitglied der UCK und nun Präsident des Kosovo) unterstützten? Hallo?
- Wie kann Europa ein Volk unterstützen welches im 2004/2005 etliche serbisch orthodoxe Kirchen (christlicher Glaube) auf dem Gebiet des Kosovo in Brand gesetzt und zerstört hat? Da hat niemand hingeschaut und versucht das zu verhindern... Man stelle sich vor was passieren würde, wenn irgendwo auf der Welt ein Christ eine Moschee in Brand setzten würde!? Man weiss ja was passiert ist als eine Karikatur Mohammeds abgedruckt wurde!
- Ist den Europäern nicht bewusst, dass der Kosovo für Terroristen das Tor zu Europa werden könnte?
- Warum anerkennt der Afghanistan den Kosovo? Ist doch klar wieso, Kosovo als Drehscheibe für Drogen-, Waffen- und Menschenhandel nach Europa...
Das waren nur ein paar wenige Sachen die mich beschäftigen, aber ich frage mich langsam wirklich, sehen die europäischen Politiker das nicht, oder wollen sie es nicht sehen? Nicken sie einfach, wenn die Amerikaner bellen?
Und wie viele sagen, der Kosovo kann ein Prädenzfall für andere potenziellen "Kosovos" in Europa werden. Das wird jedoch von Europa verneint, da der Kosovo ein Spezialfall sei!? Warum soll das eine spezielle Situation sein?
Als die Kosovaren von den Serben vertrieben wurden, griff die NATO gleich ein und bombardiere das Ganze Land, mit dem Vorwand die Kosovo-Albaner zu schützen. Wer beschützt nun die Serben die auf dem Kosovo leben? (Bereits heute wurde an einer serbischen Schule eine Bombe gelegt und eine Frau in ihrem eigenen Haus zusammengeschlagen)
Und wie kann es sein, dass auf einmal nur noch 5% Serben auf dem Kosovo leben, wo es vor dem Krieg noch ca. 20% waren? Wer hat eingegriffen als die Serben von den Kosovo-Albanern terrorisiert wurden?
und und und...