Kein Problem... Falls ich keinen finden sollte, der meinen Vorstellungen entspricht, lass ich kurz einen bauen...
Beiträge von M--M
-
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Der M--M kann nicht bauen, der kann nur zeichnen
Ja, kann vielleicht nicht bauen, aber Anweisungen geben
-
Wer hat mich gerufen?
Ehm, Grillplatz, jo, chan mol chli umeluege wos öppis het, isch region AG/LU för alli ok?
-
Zitat
Original von Street
hab mir eher gedacht sich irgendwo treffen. kurze ausfahrt und anschliessend grillen etc. kenne ja die meisten von euch noch nicht persönlich und leider passt ihr nicht alle in meinen S damit man unterwegs etwas reden könnte
Dito... Han mer au eher öppis i die richtig dänkt...
Treffpunkt A, Grillort B, A-->B = kleine Tour...
-
Danke lostie, grosses Lob für dein Engagement!
für mich 04er Blenden, moonrock-metallic NH-676M
-
Han au kei Regierig... bi mir herrscht Kommunismus, alles wird gliichermasse ufteilt
-
Pfingschte isch am 27.05.
-
S2000-Pfingsttreffen 8o, wär au debie...
-
Zitat
Original von McHeizer
täuscht das, oder ist da so Gold-flake auf der Haube vorne?
ist ja schlimm!!Er sollte mal seinen Wagen waschen.... POLLENZEIT
-
Schön und recht, aber das HONDA zeichen passt einfach nicht auf einen Opel
[Blockierte Grafik: http://www.trashbook.de/funpic/fp02.jpg]
-
Jo, bi mir wär au nur de sunntig wo in frog wörd cho...
-
Ich wär also au debii, wenns um grilliere goht
-
Danke
Dann werd ich mal die Spur überprüfen lassen, mal sehen ob da irdendwelche groben Abweichungen festzustellen sind...
Die Reifen sind extrem abgefahren, aussen noch ca. 5mm, innen noch gerade mal 2mm...
Das mit dem Quitschen beim Anbremsen ist mir nicht aufgefallen, wobei ich hier in der Schweiz auch nicht oft über die Landstrassen donnere...Werde dann auch mal berichten was sich getan hat...
-
Soeben hat mich der Herr wo ich die Sommerräder einlagere angerufen und mir gesagt, dass meine Vorderräder innen abgenutzt sind... Durch die Suche bin ich auf diesen Thread gestossen...
Ich denke, dass ich bei mir ebenfalls die Spur neu einstellen lassen muss...Los Eblos: Hat sich nach der Neueinstellung der Spur etwas verbessert? Sind die OEM-Werte zu empfehlen?
Zudem kommt noch hinzu, dass mein Lenkrad nicht mehr ganz gerade steht, wenn ich geradeaus fahre... Kann eine falsche Spur die Ursache sein dafür?
Gruss Marko
-
-
http://www.ti.ch/DI/DI/SezC/arg…ione/index.html
Dann rechts im grauen Balken die Nummer eingeben und auf Cerca...
Gruss Marko
-
Ja, aber dein S ist schwarz und eg gibt so kleine "Gumminöppel" mit denen man die Löcher zumachen kann, sieht allemal besser aus als das Riesenteil...
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool04/8B/F8/67/50/3E/80/11/DB/96/59/D0/CF/D4/93/3A/25/oma/10/FE6FB3C0B84111DB9AC38740D4933A25.jpg]
Bei einem schwarzen fallen die Gummidinger gar nicht mehr auf...
-
Herzlich Willkommen im Club der "S"üchtigen! Schönen S hast du da, nur eins stört mich: In der Schweiz haben wir ja so schön kleine Nummernschilder vorne, also schnell weg mit diesem Plastikding für die deutschen Nummern!
OT: Haben die bei der MFK nichts gegen sie Scheinwerferblenden gesagt?
Gruss Marko
-
Klick doch mal auf den S2ki.com-link unter den Bildern, dort ist es rel. gut beschrieben, zwar auf englisch, aber sollte ja kein Problem sein...
-
So, hab mal selber ein bisschen nachgeforscht und Offerten eingeholt, da hier niemand geantwortet hat...
Silver kostet 407.40 für 1 Jahr (Motor, Getriebe, Achsgetriebe, Kraftübertragung)
Vollgarantie 585.90 für 1 Jahr (alles)
Das Problem ist, dass kein Tuning erlaubt ist, sprich wenn man Federn verbaut hat, wird für alle mit den Federn verbundenen Teile keine Garantie gewährleistet
Naja, mal schauen, wahrscheinlich werde ich die Vollgarantie abschliessen...