Beiträge von tiftian

Hoi Markus.

Bei mobile.de Kannst Du in der Rubrik "Motorräder" in der Kategorie "Quad" suchen.

Ansonsten die lokalen Händler bei uns vielleicht mal abklappern...

Gruss
    Christian

Neben den möglichen Auflösungen ist der Wert der ANSI-Lumen ausschlaggeben. Je höher dieser Wert, um so heller ist das Bild. Weitere Parameter wären interessant.
    Wie weit ist der Beamer von der Projektionswand entfernt?
    Wird der Raum abgedunkelt?
    Was für ein Gerät habt Ihr aktuell im Einsatz?

Wir hatten im Frühjahr noch das spontane Ausweichen nach links/rechts auf ein stehendes Hindernis aus 80 km/h ohne bremsen (also das Lenkrad bewusst verreissen wie bei einer "Schrecksekunde") um eine Lastwechselreaktion zu provozieren und um das Hindernis herum zu kommen. Danach dann Vollbremsung.

Bei uns war es auch eine individuelle Gruppe, bunt gemischt. Wir hatten als Addon noch einen kleinen Sprintwettbewerb auf der langen Geraden des Highspeed-Ovals.

Es war echt ein super Tag. Je nachdem woher man kommt sollte man am Vortag anreisen. Auch die Heimfahrt direkt nach dem Training war dann doch recht anstrengend, weil man durch den ganzen Tag doch schon gefordert und etwas "platt" ist.

Also ich habe bereits ein solches Training hinter mir (allerdings mit einem anderen Auto, denn im Frühjahr hatte ich meinen S noch nicht). War damals ein individuelles Gruppentraining.

Ich will das mit dem S auf jeden Fall nochmal machen. Von dem her wäre Interesse da!!

Mein Fazit vom letzten Mal:
    Die Instruktoren waren klasse, es hat einen riesen Spass gemacht und das Areal ist einfach super. :thumbup: Noch dazu habe ich einiges mitgenommen aus dem Training.

Vorteil waren für mich die "höhere" und realistischeren Geschwindigkeiten, mit denen die Übungen durchgeführt wurden.

Kurzum, ich kann es empfehlen und werde mal meinen Kalender befragen, ob ich da evtl. Zeit habe für die erste richtige Tuchfühlung mit dem S :]

Die Notebook- und Desktop-Reihen von MAC habe ich noch nicht gross gesehen. Wenn die aber genauso hochwertig sind (wovon ich mal ausgehe) wie die iPods (die Haptik, wie man das so schön nennt), ist der Preis sicher nachvollziehbar. Ob man darauf wert legt, muss jeder selbst entscheiden.

Ist auf jeden Fall eine interessante Entwicklung. Vor 1 Jahr wäre man für die Vision, auf MAC's würde einmal Windows laufen, ausgelacht worden.... :lol:

Eben, sowas hatte ich fast schon vermutet :] Mal überlegen, vielleicht sollte ich auch so etwas machen um mir dann für den S ein paar Rücklagen ansparen zu können.

Zitat

Original von snuggels
    also ich hab bei Pro7 viermal angerufen :nod: ..... hat aber leider bis auf eine höhere Telefonrechnung nix gebracht :?

Ok, ich oute mich hier dann auch mal :D Normalerweise mache ich bei so etwas grundsätzlich nicht mit. Aber wenn es um einen S2000 geht.. Nunja, beim 4-ten Anruf kam dann anstelle der "..Vielen Dank blablabla" Ansage eine andere Computerstimme, worauf hin ich meine Daten hinterlassen habe. Leider stand mein Name aber dann am Ende der Sendung nicht in der Einblendung. Somit war es ausser knapp 2 Euronen und meinen "verlorenen" Daten (wo dann zukünftig wieder irgendwelche Werbung eintrudelt) nichts mit dem Gewinnspiel... Aber ich hab' ja noch "meinen" und zwei wären einer zu viel gewesen :]

Zitat

Original von The Doctor
    Kann sein daß ich dich sogar gefilmt hab, hab nämlich a Runde mit de Digi gedreht als ich irgendwo zwischen Stockach und Überlingen ne Steige hochgeheutzt bin.

Der Ausflug war ganz kurzfristig, könn mr aber bald mal machen da ich jetzt öfters da unten in der Gegend bin ;)

Ned schlecht :]