Hallo Süddeutschland
-
-
Zitat
Original von Mad.Maxglaube du verwechselt mich???? Habe bis jetzt nur eine S
Kann sein ... gab hier schnmal einen madmax ... aus der Nähe von Stuttgart ...
Trotzdem willkommen hier im Forum!
Lust auf ne Einladung bei der nächsten kleinen Tour ?
-
Zitat
Original von Micha B
Lust auf ne Einladung bei der nächsten kleinen Tour ?
Wo soll es den hingehen??? Wenn ich Zeit habe könnte man das schon machen
Muß meine bessere helfte noch fragen ob sie auch mit will -
hallole,
im Schwarzwald ist es sehr dünne, aber in und um Stuttgart ist ja ein
...."S-Nest" . Da sieht man mal wieder wo die Edelschwaben ihr Geld investieren.....mmmmuuahhhhh
-
Aber du siehst sicher öfter einen, weil die meisten ihren S im Schwarzwald ausfahren
Ich denke, die Edelschwaben unterstützen zum Glück Zuffenhausen oder Sindelfingen ...
-
und noch einer aus dem "SÜDEN"!!!
-
Zitat
Original von oceanmelll
Aber du siehst sicher öfter einen, weil die meisten ihren S im Schwarzwald ausfahrenIch denke, die Edelschwaben unterstützen zum Glück Zuffenhausen oder Sindelfingen ...
Hy,
leider sieht man den S zu selten, den letzten den ich traf war ein Schotte der auf schweizer Pässe Tour war, und sich auf dem Heimweg durch den Süd-und Nordschwarzwald die letzten mm Gummi vernichten wollte .
Vielleicht könnte man ja mal eine Ausfahrt durch den Schwarzwald machen um so mehrere S hierher zu locken.
-
Hallo wo sind die Göppinger und Umgebung !!??
mfg
andy
-
Ich habe gestern einen Silverstone Göppinger mit Carbonhaube in Überlingen gesehen. Wer war denn das?
-
Zitat
Original von Jan_B
Ich habe gestern einen Silverstone Göppinger mit Carbonhaube in Überlingen gesehen. Wer war denn das?Wenn er GP-W2181 gehabt hat dann ich
gruß
-
Ich habe nur GP gelesen und die Carbonhaube gesehen und gehört habe ich ihn auch ziemlich deutlich
Ich war mit meinem schwarzen Audi unterwegs und hatte kurz vor Überlingen einemal Lichhupe gegeben, Reflex halt . Wenn wir das gewußt hätten, hätten wir ein Treffen veranstalten können, ich hatte den Cujo mit Schatz und meine Tina_L dabei.
-
Kann sein daß ich dich sogar gefilmt hab, hab nämlich a Runde mit de Digi gedreht als ich irgendwo zwischen Stockach und Überlingen ne Steige hochgeheutzt bin.
Der Ausflug war ganz kurzfristig, könn mr aber bald mal machen da ich jetzt öfters da unten in der Gegend bin
Des video gibts jetzt hier:
http://rapidshare.de/files/21112677/s2k_Bodensee1.divx.html
no a kurzes
-
Und noch einer Hallo zusammen
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
Hallo wo sind die Göppinger und Umgebung !!??mfg
andy
hi leuts,
hab vor 2 stunden "meinen" vor der tür geparkt. 5 jahre geguggt, dann spontan zugeschlagen.
is a roter 2000er 2000er.
is welzheim noch umgebung von göppingen?
-
Zitat
Original von The Doctor
Kann sein daß ich dich sogar gefilmt hab, hab nämlich a Runde mit de Digi gedreht als ich irgendwo zwischen Stockach und Überlingen ne Steige hochgeheutzt bin.Der Ausflug war ganz kurzfristig, könn mr aber bald mal machen da ich jetzt öfters da unten in der Gegend bin
Ned schlecht
-
Ich habe dich erkannt, du warst es. Die Strecke die du da hochgeizt bist nennt "de Haldenhof hoch" Da sind vor vielen vielen Jahren Bergrennen ausgetrage worden.
-
Die Strecke ist aber nicht schlecht, wenn man(n) nur allein unterwegs wär
-
Zitat
Original von U.Caspartis welzheim noch umgebung von göppingen?
Grüße nach Welzheim Habe u.a. die Gegend am Sonntag zum wiederholten Male mit meinen Cabriofreunden unsicher gemacht ... Feine Sträßle, hmmmm. Leider nur einen schwarzen S geschlossen gesehen und wild angehupt :D, wo doch das Wetter dann doch richtig klasse war, tztz.
So langsam krabbeln die Schwaben hier aus ihren Löchern
Hat wer eigentlich Lust, am Wochenende - wenn's trocken ist - eine kleine Runde zu drehen????
-
ähem, räusper,
nu hab ich meinen S ja ganz frisch und keine ahnung von der "etikette" unter den S-lern.
Güßt man sich?
wenn ja, wildes hupen? lichtsignale? mal eben den daumen hoch? anhalten und handshakewie haltet´s ihr denn so
-
Hallo U.Caspart
erst einmal möchte ich Dich hier grüssen. Willkommen im Forum!!
Wenn wir uns auf der Strasse begegnen, dann werde ich Lichthupe geben (nicht nur 1x) und im Vorbeifahren winken.
Vielleicht ergibt es sich ja, dass man gerade nebeneinander hält (an einer Ampel oder so) und ein paar Sätze austauschen kann; aber davon ist meist nicht auszugehen.
Man kann sich ja dann hier immer noch kennenlernen nach einer Begegnung auf der Strasse...Grüsse und bis dann,
Roboduck