gerade gesehen... bei Sat1 - "Hit-Giganten"...
beantworten Sie diese Frage und gewinnen Sie einen HONDA S2000...
ich dachte, ich hör nicht richtig. krass
gerade gesehen... bei Sat1 - "Hit-Giganten"...
beantworten Sie diese Frage und gewinnen Sie einen HONDA S2000...
ich dachte, ich hör nicht richtig. krass
Schon wieder ... was ist denn gerade los?
die wollen die stückzahlen in deutschland erhöhen
ZitatOriginal von Mel S.
Schon wieder ... was ist denn gerade los?
he? wie "schon wieder"... haben die schonmal einen verschenkt?
Ja, bei Pro7 "Gallileo".
ZitatOriginal von Sönke
Ja, bei Pro7 "Gallileo".
Vermutlich ist's der selbe S, da bei Gallileo keiner die schwierige Frage richtig beantworten konnte.
Markus
Der bei Galileo war grau. Bei den Hitgiganten war rot. Haben sich bestimmt viele gemeldet wiel Wigald Boning die Antwort verraten hat. Sonst hätte dass ja kein Sat1 Zuschauer gewusst.
Im Moment werden oft Hondas verspielt.
Nach nur 7 Jahren hat Honda scheinbar erkannt, dass ein klein wenig Werbung für ein Auto nicht schaden könnte...
Oder die haben auf Halde produziert und müssen die Dinger loswerden.
Irgendwo gabs auch vor ein paar Tagen einen Accord zu gewinnen.
Scheinbar sponsert jetzt Honda die tollen Gewinnspielchen
Wenn die noch mehr von den Dingern verschenken, muss ich mir bald überlegen, was anderes zu kaufen. Steht dann ja bald an jeder Straßenecke rum
Aber zumindest haben sie diesmal eine richtig geschmackvolle Farbe gewählt
Nee seit dem der S ESP hat traut sich Honda das Geschoss normalen Bürgern zu geben
Na dann weiss ich ja, was bei Mitsubishi los geht, wenn sie dem Evo auch ESP verpassen
ZitatOriginal von thi
Na dann weiss ich ja, was bei Mitsubishi los geht, wenn sie dem Evo auch ESP verpassen
[Blockierte Grafik: http://www.mrfuzzy.co.uk/images/pic_safety.gif]
ZitatOriginal von thi
.........Irgendwo gabs auch vor ein paar Tagen einen Accord zu gewinnen. ...........
Den gibts jedes mal bei Kai Pflaumes Schmuddelsendung.
also ich hab bei Pro7 viermal angerufen ..... hat aber leider bis auf eine höhere Telefonrechnung nix gebracht
Hallo ,
ist euch schon mal aufgefallen, das SAT 1 extrem viel Hondas verschenkt.
bei dem Pflaume, werden dauernd Hondas verschenkt, der Hugo verkloppt auch dauernd irgend ein honda für nix.
Gute Werbung für Honda, gute Einschalt Quoten für die Sender.
Mal nee Milchmädchen rechnung:
Wenn man mal rechent, 5 mio zuschauer , ca.1 mio zuschauer rufen an für 49 cent pro anruf, macht das mal locker mal 490 000 Euros, dann die Gebühr weg, die die telekom bekommt 50/50, macht das doch mal ca 245 000 Euro.
Nehmen wir an die müssen dafür steuern zahlen 50% , dann haben die
122 500 Euro verdient, abzüglich dem Vorjahreswagen von Honda mit Preis nachlass von 50% ( Ist ja Werbung für Honda )
Macht das am Schluss mal ein Gewinn von 100 000 Euro.
Und das in jeder Sendung, nicht schlecht und dann schaut mal wieviel Sender dies mittlerweile machen.
Gruss
ZitatOriginal von snuggels
also ich hab bei Pro7 viermal angerufen ..... hat aber leider bis auf eine höhere Telefonrechnung nix gebracht
Ok, ich oute mich hier dann auch mal Normalerweise mache ich bei so etwas grundsätzlich nicht mit. Aber wenn es um einen S2000 geht.. Nunja, beim 4-ten Anruf kam dann anstelle der "..Vielen Dank blablabla" Ansage eine andere Computerstimme, worauf hin ich meine Daten hinterlassen habe. Leider stand mein Name aber dann am Ende der Sendung nicht in der Einblendung. Somit war es ausser knapp 2 Euronen und meinen "verlorenen" Daten (wo dann zukünftig wieder irgendwelche Werbung eintrudelt) nichts mit dem Gewinnspiel... Aber ich hab' ja noch "meinen" und zwei wären einer zu viel gewesen