Beiträge von tiftian

    Zitat

    Original von The Doctor
    Kann sein daß ich dich sogar gefilmt hab, hab nämlich a Runde mit de Digi gedreht als ich irgendwo zwischen Stockach und Überlingen ne Steige hochgeheutzt bin.


    Der Ausflug war ganz kurzfristig, könn mr aber bald mal machen da ich jetzt öfters da unten in der Gegend bin ;)


    Ned schlecht :]

    8o geht's noch? Sorry, das ist absolut krank. Mit über 200 auf der Ringautobahn, bei Rot über die Ampel, ohne Übersicht überholen, drängeln, etc...


    Dafür habe ich kein Verständnis :thumbdown:

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    der schriftzug heisst übrigens: "in der ruhe liegt die kraft". wegen den gaspedal in der nähe *g*


    Das wäre noch witzig. Aber wahrscheinlich bekommen nur die Japaner ein Grinsen im Gesicht :lol: , der Rest wird das wohl nicht verstehen :?:


    Bleibe immer noch bei Nr. 2


    Da stimme ich Dir vollkommen zu. Oder wenn ich die Einkäufe schnell auf den Beifahrersitz lege und mein Auto dann meint, es müsste etwas angeschnallt werden. Anyway, gerade wenn ich schnell rangiere, mich einfach der Einfachheit halber abschnalle, nervt es ungemein.


    HIER gibt es eine Datenbank was alles eingestellt werden kann.... Hatte da schon einmal so eine Geschichte mit meinem BMW erlebt wo ich dem Werkstattmeister die Liste besorgt hatte, weil nach deren Aussage nichts eingestellt werden kann :roll:


    Vielleicht hilft Dir das ja weiter....

    Zitat

    Original von stocky
    Meine Freundin ist mal mitgefahren und meinte man wuerde da drin sitzen wie im Wohnzimmer und alles waere so unspektakulaer :D


    mit der Lüftung/Heizung im Genick :roll:. Bin auch schon einmal mitgefahren, aber es ist zu viel drumrum und klimbim. Dann lieber tief, laut und hart fahren. :nod:

    Zitat

    Original von Flash
    Möchte nur was zum Auspuff loswerden legal sind eigentlich nur Remus, Supersprint und was TSS anbietet, bei den anderen naja!


    *OT-Ausflug on**
    Bei meinem war eine von Nippon Motorsport drunter (mit ovalen Endrohren). Die gefällt mir eigentlich ganz gutvom Sound und hat ABE. Kennt die Anlage jemand?


    **OT-Ausflug off**


    Viel Spass mit deinem neuen S, jetzt ist es ja bald so weit. Ich bin heute morgen wieder schön offen ins Geschäft gefahren - bei dem Wetter 8)


    Viele Grüsse
    Christian

    Zitat

    Original von Lui
    Bist du dir da sicher??
    Ist aber mit ordentlich Stress verbunden, ich meine zurück schicken, Porto bezahlen u.s.w., Geld wieder bekommen!?!?!?!


    Porto wird meisst ab einem gewissen Warenwert vom Lieferanten übernommen.


    Zitat

    Benq nimmt die Teile ab 2 Pixelfehler zurück was mach ich wenn ich einen Fehler in der Mitte des TFT´s habe????


    Leider nichts.

    Zitat


    Zur Info :


    Der Battle Server ist nun, wie bereits am Anfang angekündigt, wieder "Offline", danke allen welche sich für die Realisierung eingesetzt haben !!


    Steht VOR Deinem Thread... :lol:

    Ich bin im BMW-Treff Forum auf einen interessanten / lustigen Fred gestossen, wo sich Leute nach einer Rezeptur den Cheniker-Kittel übergestreift haben und ihr Wachs selbst brauen. Anscheinend funktioniert das auch recht gut und soll eine Alternative zu den Swizöl Produkten sein, gerade weil diese so teuer sind. Wenn auch die Beiträge mit einem Schmunzeln zu lesen sind :)


    http://www.auto-treff.com/bmw/…hread.php?threadid=154274


    Vielleicht interessiert's den Einen oder Anderen von Euchl.