Weiss jemand wie man das nervige gepiepse beim neuen A4 abstellt?!
OT: Neue Audi A4 Gurt gepiepse
-
-
Steck eine Gurtschnalle ins Schloss:-) Am besten in dem Du Dich angurtest!!
Das gepiepse gibt halt beim Euro Crashtest Punkte, darum haben das heute bald alle Autos...
-
Ja hab ich auch gehoert.
Ab und zu sitzt der Hund auf dem Beifahrersitz (der kleine, der wiegt nur 10kg und der wird Direkt am Gurt festgemacht.)
Oder meien Freundinlegt Ihre Tasche auf den Beifahrersitz, dann piepts auch schon.
Dann pieptst dauernd.
Oder auch beim rangieren.
Das nerft echt!
Hab jetzt gelesen man koennte es beim Haendler abstellen lassen.
Oder Handbremse kurz leicht anziehen, muss ich nachher mal probieren!
-
Hi,
Beim S muss man nur den Stecker unterm Sitz abstecken. Schon ist Ruhe.
Müsste doch bei anderen Autos ähnlich sein...
Evtl. muss man vielleicht überbrücken statt nur abstecken.
Aber prinzipiell muss da ja ein Kabel hinführen. -
Zitat
Original von Lingi
Hi,Beim S muss man nur den Stecker unterm Sitz abstecken. Schon ist Ruhe.
Müsste doch bei anderen Autos ähnlich sein...
Evtl. muss man vielleicht überbrücken statt nur abstecken.
Aber prinzipiell muss da ja ein Kabel hinführen.Ja aber bei Audi ist alles elektronisch und die haben elektronische Gurtstraffer in den Peitschen...also besser FInger davon lassen.
Am A4 bastel ich nicht rum!
-
Zitat
Original von stocky
Ab und zu sitzt der Hund auf dem Beifahrersitz (der kleine, der wiegt nur 10kg und der wird Direkt am Gurt festgemacht.)Oder meien Freundinlegt Ihre Tasche auf den Beifahrersitz, dann piepts auch schon.
Dann pieptst dauernd.
Oder auch beim rangieren.
Das nerft echt!
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Oder wenn ich die Einkäufe schnell auf den Beifahrersitz lege und mein Auto dann meint, es müsste etwas angeschnallt werden. Anyway, gerade wenn ich schnell rangiere, mich einfach der Einfachheit halber abschnalle, nervt es ungemein.
HIER gibt es eine Datenbank was alles eingestellt werden kann.... Hatte da schon einmal so eine Geschichte mit meinem BMW erlebt wo ich dem Werkstattmeister die Liste besorgt hatte, weil nach deren Aussage nichts eingestellt werden kann
Vielleicht hilft Dir das ja weiter....