Hallo zusammen,
Ich möchte mich nachträglich kurz vorstellen,auch wenn ich hier schon ein paar wochen angemeldet bin.Komme aus der Nähe von Stuttgart zwischen Böblingen und Leonberg.Zu tss-tuning 50km:-)
Nun ist es endlich soweit und ich erfüll mir nach langem hin und her ein Traum.(Bilder folgen).
Am Samstag kann ich meinen schwarzen S abholen, Baujahr 8/2004,neues Modell, 6400km, aus 1. Hand,bekommt Nachwuchs(sieht man), unfallfrei,Garantie, gepflegt,noch penibler wie ich........preis um die 25500€,denke der Preis ist ok,was man so bei mobile etc. sieht......
Versicherung Vollkasko März-OKT=795€............
Hätte mal ein paar Fragen an die erfahrenen S Besitzer
1:)Gibt es Probleme den orginal Nummernschildhalter wegzumachen?Hab gelesen Stoßstange müsste weg?Bleiben dann löcher etc.?wie habt ihr das kennzeichen unterhalb festgemacht?
2:)Suche eine Auspuffanlage die richtig Sound macht(und legal eintragen lässt(evt. invivia?),da die Orginale naja.............wer kann was empfehlen?
3:)Wer kann mir gute Tieferlegungsfedern empfehlen.....preis ca.?
4:)Wenn man die Hondazeichen vorne und hinten cleanen will,sind die draufgeklebt oder .............?kp.
5:)Wollt mir die Fußmatten bei ebay kaufen,kennt jemand die Quälität?
http://cgi.ebay.de/Honda-S2000…72960QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke vorab für gute Tips,auch wenn v. eine oder ...blöde frage dabei sind.
Hab gesehen das auch ein paar S Besitzer aus der Gegend kommen,vielleicht sieht man sich oder trifft sich mal..........
Gruss heicom