Klasse, Danke
Beiträge von tiftian
-
-
Zitat
Original von patrick_S
Wir bekommen 10% RabattWenn ich bis heute abend keine Rückmeldung mehr von Euch bekomme werde ich es so bestellen, OK?
10% sind doch nicht schlecht. Wegen mir kannst Du die Bestellung abschicken.
Danke für die Organisation
-
Auf was für Gedanken die Leute kommen
Der Mann auf dem Teil muss aber ganz schön arbeiten für seinen Drift im Gras. Scheint ziemlich zu untersteuern
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Klar, da kann man sicher auch nichts verkehrt machen! Ist halt die Frage, ob man OEM oder so wie den ersten zurechtgemacht schöner findet.Gruß Marius
Ja, das kann ich gut verstehen. Ich wollte letztes Jahr auch keinen OEM - S. Aber mittlerweile bin ich da anderer Meinung
-
Zitat
Original von Street
hat der kratzer an der lippe? bild 3?Ja, sieht so aus.
Ich persönlich finde den zweiten (OEM für 23990) schöner.
-
Peter64: Die Strecke und Landschaft war wirklich traumhaft. Haben immer mal wieder Halt gemacht um an einem Gebirgsbach (der war saukalt) abzukühlen...
Wie gesagt, neben der schöneren Optik (wie ich finde) ist das Fahrverhalten auch angenehmer geworden.
Zitatdie Anderen sahen aber auch nicht schlecht aus
Zeit dein Avatar zu ändernWerde ich machen
-
Seit letzten Freitag habe anstelle der 18" Mille Miglia Felgen die 17" OEM Felgen mit der Bridgestone Bereifung. Als ich den S letztes Jahr gekauft hatte, waren die 18-er schon drauf. Mit den neuen Felgen hat sich das Fahrverhalten sehr verändert (zum positiven wie ich persönlich finde).
Zum einen der Federungskomfort, andererseits ist das schon oft beschriebene "nervöse" Nachlaufen in Spurrillen weg und das einlenken ist auch etwas "softer". Ich bin rundum zufrieden und habe gestern ganz spontan die neue Kombination gleich einmal in den Schweizer Bergen getestet.
Die Investition und der Umstieg haben sich definitiv gelohnt.
Anbei zwei Bilder von der gestrigen Ausfahrt
-
Hey Leute.
Mittlerweile habe ich 17" OEM Felgen gefunden. Danke allen, die mir ihre Felgen angeboten haben!!!!
Gruss
-
Hatte die Felgen auch in Beobachtung (bei eBay). Irgendwann war das Angebot beendet und ein paar Tage später waren sie wieder drin (gleicher Artikelstandort), von einem anderen Anbieter. Wurde wohl der gewünschte Preis nicht erzielt...
Ist das seriös??
Oder sind das tatsächlich unterschiedliche Angebote?
Edit: Links beigefügt
-
Zitat
Original von Erni21
Ist nicht wirklich deine Garage stocky. oder ? -
Herzlich willkommen und viel Spass mit dem S!!!
-
Herzlich Willkommen!
Viel Spass mit dem S.
-
Ich bin auf der Suche nach 17" OEM Felgen.
Bitte alles anbieten.
-
Hat keiner einen Tip für mich?
-
Habe mich da gestern auch mal angemeldet weil ich neugierig war - war total enttäuscht und habe meinen Account gleich wieder gelöscht...
-
Sieht von hinten aus wie ein Fiat Coupe
Das gefällt mir überhaupt nicht
-
Lingi: danke für den Hinweis. Aber die Lösung ist mir zu teuer. Ich suche etwas unauffälligeres, eben mit einer einfachen LED-Platine.
Kann mir niemand einen Tip geben wo es Temperaturfühler gibt die in den Greddy passen, und ob man die mit dem Conrad-Teil kombinieren kann?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Habe mal S2000 in Profil und Interessen rein geschrieben. Da ich nicht Premium-Mitglied bin, darf ich da so gut wie nichts. Ich gebe StudiVZ da klar den Vorzug.
Ich gebe Dir recht, dass man ohne eine Premium-Mitgliedschaft ziemlich eingeschränkt ist. Habe aber schon einige wertvolle Kontakte durch Xing geschlossen, sodass sich diese Investition schon gelohnt hat.
Man sieht aber z.B. auch, von wem das eigene Profil aufgerufen wurde und wie er dazu gekommen ist (Suche nach Kriterien, Kontakte, etc). Das ist zum Teil recht interessant
-
danke, danke... Die Grippe hatte sie schon am Freitag. Am Samstag / Sonntag war der Höhepunkt. Mit Kopfschmerzen, Schnupfen etc. war es bei den Temperaturen nicht unbedingt angenehm. Anyway, das wird wieder.
-
[quote]Original von stocky
Ist die muede oder gelangweilt?!
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/attachment.php?attachmentid=544120738]Weder noch. Dicke Sommergrippe mit Kopfschmerzen! Und das bei dem schönen Wetter...