Verkaufe ein Satz 17 Zoll OEM Felgen mit Reifen

• Verkaufe gebrauchten Satz Alu-Komplett-Räder für Honda S2000 mit Slalom(!)-Bereifung von Yokohama.

- Original Honda S2000-Felge: Größe VA: 7x17 ET55, Größe HA: 8,5x17 ET65;

- Yokohama Advan A048-Reifen: Größe VA: 215/45R17, Größe HA: 225/45R17

Bei fragen einfach unter 0178/2666069 anrufen oder e-mail an hawai_kai@hotmail.de schreiben

• :-|

ich habe im schon vor 60min ne email geschrieben...

ausserdem sind die seit 1wo in ebay bei mir unter Beobachtung...wie soll das denn gehen??

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• aha, der ist also th_auktion! ;)

naja mal sehen was Mr. Hawai_Kai zu sagen hat! :nod::roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von t2000
    Wir sollten uns vielleicht nicht alle gegenseitig in die Höhe treiben.
    Gemeinsam kaufen und jeder darf mal fahren :lol: :lol:

das ist klar.

nur war der post des thread-erstellers eher nicht als ebay-Werbung gemeint...

aber mal sehen wie er sich das vorstellt..!

• Hatte die Felgen auch in Beobachtung (bei eBay). Irgendwann war das Angebot beendet und ein paar Tage später waren sie wieder drin (gleicher Artikelstandort), von einem anderen Anbieter. Wurde wohl der gewünschte Preis nicht erzielt...

Ist das seriös?? :roll: :roll: Oder sind das tatsächlich unterschiedliche Angebote?

Erste Auktion

Aktuelle Auktion

Edit: Links beigefügt

• 8o 8o 8o

na das ist ja lustig.

Ich hab um ca 1930 telefoniert, Preis per eMail ausgehandelt.
    Dann nochmal telefoniert wegen den Bankdaten...

EDIT 01 august 2007

ACHTUNG der Verkaeufer ist unserioes. :!::!::!:

Die Felgen sind nich tin seinem Besitz und das Foto ist von eBay geklaut !!!

Falls jemand mit diesem Verkaeufer in Kontakt war KEIN Geld ueberweisen und mich kontaktieren!

:!::!::!: