Hallo Jimmy!
Nach langem hin und her haben mich gestern abend letztendlich die Bilder vom Flash seinem dunkel Blauen überzeugt . Habe den Rest dann auch schwarz genommen.
Wenn der schwarze Lack nicht von der Qualität so besch... wäre hätte ich vielleicht auch wieder einen schwarzen genommen. Vom Putzen wird sich das nicht viel geben - ich befürchte, daß der Blaue sogar noch "schlimmer" verschmutzt aussieht.
In der Auswahl war auch noch kurzfristig moon rock - aber wie flash so sagte - Modefarbe.
blaue Grüße
Oliver
Beiträge von oliver_k
-
-
Hallo zusammen, hallo Danielle!
Nachdem ich mich eine Ewigkeit nicht mehr im Forum gemeldet habe fühle ich mich doch bei so vielen alten Säcken gleich wieder wie zuhause!
>danielle:
>Werde sicher noch bis zum ersten Bandscheibenvorfall
>(jaja, mein Alter) mit meinem S viel Spass haben.
Leider hat mich am Freitag den 13.2.2004 (fünf Tage vor meinem 40zigsten) mein erster Bandscheibenvorfall ereilt.
Mein Arzt hat mir dann auch prompt empfohlen, daß ich mir ein komfortableres Auto zulege!
Das habe ich heute getan. Bin zu meinem Hondahändler gefahren und habe mir ein 2004er Modell bestellt!
Leider muß ich noch bis Juni warten.
Solange muß ich mich noch mit meinem "alten" rumplagen!
Auch nach drei Jahren bin ich von dem Auto so überzeugt, daß weiterhin nichts anderes für mich in Frage kommt!
Einen Durchschnittsverbrauch von 12-13 Litern kann auch ich nicht nachvollziehen.
Habe gerade die letzten 10.000 Kilometer gerechnet und bin auf 11,26 Liter gekommen.
Allerdings nur Fun-Fahren und sehr viel Vollgas-Autobahn.
Trotzdem natürlich weiterhin viel Spaß mit Deinem S!
wartende Grüße
Oliver
PS.: Ein Schiff wird kommen! -
Hi Leute!
So kurzfristig wie ich mich für das Event angemeldet habe muß ich mich leider auch wieder abmelden!
Ich muß dieses Wochenende noch an einem Projekt programmieren, sonst kann ich den Abgabetermin nicht einhalten!
Wünsche Euch allen zusammen ein super Event und viel Spaß!
Grüße
Oliver -
Hallo Olli!
Ein weiterer S2000 mit HG Nummerschild!
Und auch noch Namensvetter - wohlmöglich schwarz/schwarz?
Glückwunsch!
Ich bin beim Autoforum Karl und zufrieden mit denen.
Allerdings muß man ab diesem Jahr für den Leihwagen zahlen und als Öl gibt's nur Veedol 0-30.
Aber man kann sein eigenes Öl mitbringen, was ich auch mache.
Grüße
Oliver -
OK - deshalb die Lampe.
Grüße
Oliver -
Ja, das habe ich mir auch gedacht!
-
Sorry, Venes, aber ich habe in dem Film noch nicht mal reguläre Absätze gesehen!
-
Ja dann kann man jetzt ja wieder umschalten!
-
Erster!
-
Ui, ui,
wer kann denn da einen Z3 nicht von einem S2K unterscheiden? -
OK! OK!
So war das auch doch auch gemeint!
Also Viertelstunde im 6ten was geht!
Habe kein Ölthermometer - kann Dir deshalb leider keine Werte liefern.
Grüße
Oliver -
Hi Michi!
Da geht bestimmt noch noch mehr!
Versuchs doch mal mit 5.-6. Gang!
Grüße
Oliver -
Hi Michi!
Bitte schön, gern geschehen!
Könnte es sein, daß Du ein amerikanisches Modell hast oder warum gibt es bei Dir diese Lampe?
Grüße
Oliver -
Hehe, wußte nicht, daß Du sie resetten willst!
Hier ein Link zur wohl richtigen Vorgehensweise:
http://www.s2ki.com/article/articleview/4/1/8/
Grüße
Oliver -
Hallo!
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und bei vermehrten VTEC-Einsatz oder Autobahnfahrt den Ölstand bei jedem Tanken prüfen!
Grüße
Oliver -
Hi!
Also in den amerikanischen Modellen gibt es auf jeden Fall eine Inspektionslampe.
Hier mal ein Auszug aus dem amerikanischen Forum:
In case others have had problems finding this...
When the distance since the last scheduled maintenance reaches 6000 miles (9600km), the indicator will start blinking. If you exceed 7500 miles (12,00km), the indicator (will) stay on.
To reset the maintenance required indicator, turn the ignition switch to the LOCK position, then press and hold the trip meter reset button until the indicator resets.
Weiß aber nicht, ob das auch für unser deutsches Modell gilt?
Habe die letzte Inspektion bei 46015 Km machen lassen und bei mir hat nix geleuchtet (Modell 5/2001) und im deutschen Handbuch steht auch nix davon!
Grüße
Oliver -
An alle kurz Entschlossenen:
Samstagnachmittag werde ich den Taunus zwischen Usingen, Braunfels, Weilburg und Oberursel unsicher machen!
Wer noch nichts besseres vor hat und Sich und seinem S etwas gutes tun will ist hiermit recht herzlich eingeladen mich zu begleiten.
Start ist um 15.00 Uhr Einfahrt Köpperner Tal.
Anfahrt von Norden kommend:
A5 Abfahrt Friedrichsdorf/Usingen
Anfahrt von Süden kommend:
A5 Abfahrt Friedberg/Usingen
An der Ampel links Richtung Friedrichsdorf/Usingen
Nach ca 2Km rechts in's Köpperner Tal Richtung Usingen
Nach ca. 300m rechts Parkplatz -> Treffpunkt.
Ende der Tour ca. 18.30 Uhr in Oberursel.
(Verlängerung im Raum Feldberg möglich.)
Grüße
Oliver -
OK - müssen wir also nur noch einen Händler finden, der zu UNSEREN Konditionen sowohl nach CH als auch nach D liefert!
Grüße
Oliver -
Hi Michi!
Wie wäre es mit einem Group-Buy?
Meiner ist nämlich spätestens im Mai 2004 fällig!
Mit vorfreudigen Grüßen,
Oliver -
@Oceanmelll:
Nein, von ausbremsen kann nicht die Rede sein!
Mußte meine S03er ganz schön quälen, um da hinterher zu kommen.
Respekt!
Quietschende Grüße,
Oliver