Hallo,
wer Lust hat, kann sich am Sonntag einer kleinen Ausfahrt im Odenwald anschliessen...
Details siehe Events!
Grüsse
Birgit
Odenwald am 06. Juli
-
-
Hi,
war doch eh´ so geplant oder?
Sven -
Ja, aber vielleicht wollen andere ja auch noch mit, die nicht zum Stauraum-Dingsbums kommen, und sich deshalb nicht trauen einfach am Sonntag vorbei zu kommen...
-
Hi,
jo, hab ich mir so gedacht, hätte aber auch ´ne Planänderung bedeuten können, deshalb schnell nachgefragt. -
Also Treffpunkt der Tour wird
14:00 Uhr Sportplatz Schriesheim (bei Heidelberg) sein!
Freu mich, liebe Grüsselscher
Birgit -
Leider sind wir dieses Wochenende schon mit Terminen vollkommen überlastet.
Sonst wären wir natürlich gerne gekommen.
Viel Spass euch allen.
Pia&Alex -
Es war eine super Tour!
14 Autos....super Wetter....!!! Zwar ein paar störende Motorradfahrer ....aber SUUUPER!!!!!! Danke an Nick und Nora....!!!! -
Yep, fand die Tour auch super spitze. Die Strecke hatte von allem etwas, wenn auch die Odenwald-Rückfahrt für mich als "Anfänger" so weit vorne etwas stressiger war (Oliver_k: Ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr ausgebremst ). Hat aber riesen Spaß gemacht in dieser S-Kolonne mitzufahren . Mein S hat mich heute Morgen mit einem mitleiderregendem und vor allem verstaubten Blick empfangen, der Arme. Dafür darf er heute noch mal duschen und ganz gemütlich im Stau stehen.
War schön, noch ein paar Gesichter zu vertrauten Namen kennen zu lernen. Viiiielen Dank an alle Organisatoren!
Bis bald,
Mel -
Und ich musste nach dem Hesseneck auf den Beifahrersitz
Jetzt weiss ich wie sich meine Mitfahrer immer gefühlt haben wenn mal etwas zügiger gefahren wird und man kann nicht ins Geschehen eingreifen!!
Waren meine schlimmsten 30 min meines Lebens
Hurra! ich lebe noch!!
so long -
armer Lui
-
Ich war nicht dabei "heul".
Da ich aber überzeugt bin, das noch mehr Events dieser Art folgen werden, hält sich mein bedauern noch in Grenzen.
Statt des Ausritts mit unseren Lieblingen hab ich aufgrund einer Einladung mir "Yamoto, die Trommler Japans" in der alten Oper in Ffm reingezogen.
Und ich kann nur sagen:
genial
Aber trotzdem nichts im Vergleich zu einer Tour mit Euch.
Mit wehmütigen Grüssen -
Ich wäre viel lieber mit dir gefahren Venec.
Und jetzt rück endlich die Bilder von Otto mit der Sonnenbrille raus!
so long -
-
Ich kann mich all dem Lob nur anschließen. War ja eine Premiere, die aber Spaß gemacht hat.
Abends (ich gebe es zu) war ich allerdings richtig geschlaucht. War toll, die Gesichter zu den Texten zu sehen. Mein Auto sieht außen und innen aus wie Hund und ein Massengrab ist´s außerdem (so viele seltene Insekten mußten ihr Leben lassen - HEUL)
Vielen Dank an die Organisatioren und viele Grüße aus Ffm.
Beate -
Schluchz heul Seufzer,
wenn ich Euch so höre schleichen sich mir die Tränen ins Gesicht
Es war für mich einfach zu kurzfristig und zu weit aber ich hoffe das dies nicht die letzte Aktion war
Also verbleibe ich in weinenden Grüßen an alle S- Fahrer und die es noch werden wollen bitte die nächste Zusammenkunft rechtzeitig melden und ich komme rübergeschossen
mit Tränenwischenden Grüßen
der Willenlose -
-
@Oceanmelll:
Nein, von ausbremsen kann nicht die Rede sein!
Mußte meine S03er ganz schön quälen, um da hinterher zu kommen.
Respekt!
Quietschende Grüße,
Oliver -
Und das aus Oliver's Munde!!!
Mel, dann kann auch ich nur meinen Respeckt loswerden, in der hoffnung, das ich dich all zu sehr behindert habe!!! -
Also vielen Dank für die Blumen!
Fahre mit Euch jederzeit nochmals durch den Odenwald - und das Angebot steht: gerne auch mal ein nochmals längere Strecke!
Auch bin ich happy, dass das gemeinsam Fahren nach den neuen "Schweizer Regeln" gut geklappt hat - war am Abend aber auch recht groggy.
Mit winkenden Grüßen,
Euer Splitt-Nick
p.s. so und jetzt hol ich meinen S vom Kundendienst ab. Mal schauen ob mich der Schlag trifft... -
Ich möchte einfach, dass du nächstes Mal dafür sorgst, dass nicht solche komischen Golf-Fahrer den S2000 Pulk auf der Bergrennstrecke behindern.
(Beschwerde von einem hellblauen und einem gelben )
Ach ja, um Missverständnisse zu vermeiden: war nur Spass (obwohl ich als Ausländer ja ...... lassen wir das )