Wir haben den Termin in Beton gemeißelt.
Gruß Horst
Beiträge von Horst S2000
-
-
Zitat
"Wolle hat Geburtstag"
Hallo Wolle,
ich dachte Du bist bestimmt stolz drauf,
endlich 51 zusein, schießlich warst Du
bestimmt auch stolz drauf endlich 6 / 7 oder 18
zuwerden?Wir hoffen Du hattest trotzdem einen schönen Tag,
Gruß Elke und Horst
-
Hallo Wolle,
Du solltest zu Deinem Geburtstag endlich mal das Betriebhandbuch lesen, es gibt da nähmlich drei Pedale und das mittlere ist das Pedal ist für die Bremse und das musst Du als echter S2000 Fahrer auch ab und zu mal benutzen
Gruß Horst -
Hallo Wolle,
alles Gute zum Geburtstag,
bei diesm Wetter hast Du bestimmt viel
Freude mit Deinem S, so wie wir auch.
Wir freuen uns schon auf die Afterworkausfahrt
im Juli.
Gruß Elke und Horst -
Und der Ball war doch nicht drin
-
Zitat
im Navi "Autobahn vermeiden" einzugeben und einfach drauf loszufahren.
Hallo Alex,
wann willst Du denn da ankommen?
Bedenke, der 06.08. ist ein Freitag und die meisten müssen wohl
vorher noch arbeiten.
Wenn Du dann noch durch die Nordheide juckeln willst, wird es wohl etwas spät und der Grill ist kalt wenn Du dort ankommst.
Also wir werden uns wohl auf der A7 hinten am Stau anstellen und dann hoffen, das wir bis 19:00 Uhr bei den Zwergschweinen sind.Gruß Horst
-
Hallo, auch beim Rollen immer
die Türen zu!!
Sonst ist die Tür nicht mehr da wo sie hingehört.Gruß Horst
-
Vielleicht sollten wir ne Liste machen, mit denen die nicht kommen wollen,
die wird dann wahrscheinlich kürzer?? -
Teilnehmer:
Familie Zwergschwein
Roland_E
McHeizer
Familie Texel
Nele und Lars
Elke und Horst -
Elke und mich können eigentlich nur Schneesturm und
Erdbeben davon abhalten, nicht zu kommen,
wir sind auf jeden Fall dabei.
Gruß Horst
PS. Farid habe ich ne SMS geschrieben,
damit er nicht wieder sagen kann,
er hätte nix gewußt. -
Ja, alles Gute Jimmy,
vieleicht sieht man sich ja mal wieder?
Gruß Horst -
Oder 2- 3000 Euro sparen, und hoffen das nix kaput geht, falls doch mit den 2-3000 Euro reparieren und erstmal Ruhe haben??
Gruß -
Zitat
Der angebotene Wagen hat knapp 100k km runter und du kommst mit 20 k km ! Welch ein Zusammenhang !
Mal ehrlich 98Olli,
welche Laufleistung bekommst Du denn für 13.500 EUR?
Ich würde lieber einen mit gepflegten 100.000 km nehmen, als einen mit geschruppten 80.000km.
Aber jeder hat halt seinen meinung und Erfahrungen.
Gruß Horst -
Zitat
Was ist wenn jetzt wirklich überall kein Super Plus mehr angeboten wird
Kann ich mir nicht vorstellen, DEA, Jet, und eigendlich alle freien Tankstellen bieten 98 Oktan Sprit an, wenn tasäcklich nicht würde ich Super fahren und ab und zu mal mit 100 Oktan mischen.
Ich denke mit 100 Oktan pur wird er auch laufen, wäre halt nur rausgeschmissenes Geld, weil er damit nicht besser läuft.Gruß Horst
-
Zitat
Mir hätte der zuviel Km
Für ca 13500 EUR wirst Du wohl kaum einen mit 20.000km finden.
und die 3km zur Arbeit kann man sicher auch verlängern, denn das S fahren macht schließlich einen heiden Spaß, auch im Winter und auch ohne ESP.
Gruß -
Zitat
Ach ja, wenigstens auf nem Tempomat wollte ich nicht verzichten
Brauchst Du eigendlich nicht, denn bei ca 285 und 9500 umdrehungen regelt der Dehzahlenbegrenzer sowieso ab.
Aber irgndwo gibt es sowas, zur Not bei ConradLeider kann Dir keiner genau sagen, wann der Motor seinen Geist aufgibt.
Das hängt zum größten Teil davon ab, was der Vorbesitzer mit dem Auto gemacht hat.
Hat er es immer schön warmgefahren, immer genug Öl gehabt, regelmäßig die Ventile richtig einstellen lassen,immer schön im mittleren Drehzahlenbereich unterwegs gewesen, und bei dem Baujahr alle Mod's durchführen lassen, wird der Motor sicher noch eine Weile halten.Mit der Händlergarantie würde ich mich nicht zu sicher fühlen, ist halt nur eine Garantie, was bedeutet, Du mußt dem Händler nachweisen, das der Mangel schon bei der Fahrzeugübernahme vohanden war.
Super Plus 98Oktan bekommst Du fast an jeder Tankstelle, auch in Brandenburg. Z.B. bei Jet
Ich fahre mit meinem S Sommer wie Winter auch fast jeden Tag zur Arbeit, allerdins sind Winterreifen ab anfang November absolute Pflicht.
Zu dem Angebot kann man nach erstem Augenschein sagen, das der S in absolutem Orginalzustand ist. Wäre nur die Frage nach Unfallschäden.
Gruß Horst
-
Zitat
hmm 18.6 es ist wm und deutschland spielt
Aber schon um 13:30 Uhr, wollt Ihr wirklich so früh anfangen?
Am 18.06. wären wir auch wieder mit dabei,
muß meine Mutter den Haustürschlüssel halt wieder unter die Fußmatte legenGruß Elke und Horst
-
Hallo Trumpfi,
alles Gute zum 30. aus Hamburg,
vieleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Hamburger Treffen?
Gruß Horst -
Geschichten die das Leben schreibt....
Gruß
-
alex,
nimm doch einfach wieder den runden Tisch,
denn im Gegensatz zu Uschi Glas, ght an einen
runden Tisch immer noch einer dranGruß Horst