nimm die anderen drei Fähnchen BRASILIEN ARGENTINIEN HOLLAND
wenn die raus sind haben wir ne Chance auf den Titel
Germany vs England
Revange für Wembley
nimm die anderen drei Fähnchen BRASILIEN ARGENTINIEN HOLLAND
wenn die raus sind haben wir ne Chance auf den Titel
Germany vs England
Revange für Wembley
4:1!!!!
ich bin so happy!!!!! WAAAAAHNSIIIIINN!!!!
wer is England?????
respekt vor dieser jungen mannschaft .mister wm(klose) trifft und trifft .ich fand die entscheidung von anfang an gut das löw an ihm fest hält und ihm die chance gab zu zeigen dass er es noch kann.
nun schaun mer mal wer unser gegner wird im viertelfinale.
jo und man trifft sich immer zweimal im leben;)
Wer mich einfach nur erstaunt, ist Thomas Müller. Der Typ ist noch keine 21 Jahre alt. Erobert erst bei Bayern gegen grosse Namen einen Stammplatz und zieht sein Ding nun auch in der Nationalmannschaft durch, als wärs das Einfachste auf der Welt...
War ein schönes Spiel und vorallem war es fair. Was bei solch einer Partie nicht selbstverständlich ist. Wembley Tor hin oder her, die bessere Mannschaft hat gewonnen.
die engländer sahen soooo durstig aus ... ich hoffe, sie sind gut nachhause geschwommen ->
http://www.youtube.com/watch?v=ebxkI964nAU
hell of a good start ...
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnd!!!!!!!1
so geil
Und der Ball war doch nicht drin
whatever ... jedenfalls hat er nicht im netz gezappelt - insofern ... war halt nicht "klar" drinnen ... dazu müssen sie richtig schießen ... hätte ja genausogut als abpraller nach oben weggehen können ... *g* ... knappe sache ...
Nicht weil die gewonnen haben: ABER ES WAR EIN MEGA GEILES SPIEL, wo unsere Kicker mal wieder gezeigt haben, dass sie es können !
Schade für die Tommies, das Tor wäre sehr schön gewesen.
Schland oh Schland , la la la la la.
hähä...
wenn Deutschland so weiterspielt dann verdienen sie sich den Titel
wobei ich es doch wirklich mal den Holländern gönnen würde *duckundweg*
mein Traumfinale: Holland - Japan - da gibts Fussball vom Feinsten
ZitatAlles anzeigenOriginal von messi
Gratulation an D, das war eine Klasse-Leistung vorhin! 4:1! (gut, eigentlich ja 4:2 ).
Da wir Schweizer ja raus sind wollte ich zuerst das D-Fähnchen ans Auto montieren. Habe es dann aber doch nicht gemacht, an der EM2008 ist nämlich alles schief gegangen:
- Montage CH-Fahne --> Schweiz raus
- Montage Ö-Fahne --> umgehend Oesterreich raus
- Montage D-Fahne --> umgehend Deutschland raus
Aber nach diesem Spiel.... irgendwas muss ich ja montieren, mir ist sonst langweilig
Bei der EM konntest Du doch nach dem Wechsel von Ö auf D die deutsche Fahne immerhin 13 Tage herumfahren. Viel länger hätte das auch mit einer spanischen nicht geklappt.
Bis zum Argentinien-Spiel hast Du diesmal immerhin 9 Tage und vielleicht machen die Deutschen da ja auch mehr draus, nämlich über 2 Wochen.
Wobei ich von Schweizern eigentlich Neutralität erwarten würde...
da fällt mir zu meinem link grad auf, daß leon-idas und löw(e) nicht so weit voneinander weg sind, ahooo! ...
Oktopus-Orakel: Paule sagt deutschen Sieg voraus
"Paule heißt er und er ist Orakel-Meister im Sea-Life-Aquarium in
Oberhausen. Wenn es nach dem zwei Jahre alten Oktopus geht, kann sich Deutschland jetzt schon über einen Sieg gegen England am Sonntag
freuen."
http://www.spiegel.de/video/video-1072538.html
Ist noch von letzter Woche, umso erstaunlicher...
ZitatOriginal von patrick_S
mein Traumfinale: Holland - Japan - da gibts Fussball vom Feinsten
Ach da geh ich doch lieber ins Kino
Hab grad das erste Mal bei einem Spiel vor dem Ende abgeschaltet.
Hatte mir von Brasilien - Chile mehr versprochen
im aktuellen Spiel verliert man aber auch nicht gerade die Fassung vor lauter Spannung....
Also OT:
wie befestigt man eigentlich am besten WM-Fähnchen am S2000?
- an den Seitenscheiben geht ja nicht, da immer versenkt
- mittig am Windschott sieht gut aus, hält aber nicht
- andere Möglichkeiten?