S2H,
ich habe auch einen Schwarzen und hatte einige tiefe Katzer in der Stoßstange.
Ich war damit bei ATU, dort kommt der Lackdoktor immer einmal in der Woche vorbei.
Ich glaube ich habe damals so ca. 120 EUR bezahlt und man sieht nix mehr.
Gruß Horst
Beiträge von Horst S2000
-
-
Zitat
Da bin ich aber beruhigt, dass Dein S da steht, wo Du ihn hingestellt hattest
Was meinst Du, wie beruhigt ich erst war.
Das Schreckenszenario war, jamand hat die Wohnung aufgebrochen , den Schlüssel gefunden und ist dann mit den wenigenen Wertsachen mit dem Auto auf und davon.
Das schlimmste daran wären dann die Disskusionen mit der Versicherung.@ das die Witschaft z.Zt. mit dem Arsch unten ist, kannst Du nun wirklich nicht der Gerwekschaft in die Schuhe schieben, daran sind letztendlich die Schuld die seit Jahren die Gewerkschaften bekämpft haben und nun vom Staat die Steuern aller braver Arbeitnehmer für ihr Missmanagement haben wollen.
Aber wir wollen hier ja kein Politforum aufziehen.Gruß auch an Jea
von Elke und Horst -
Hallo Alex,
ja mein S Stand unter einer Staubscicht da, wo ich ihn hingestellt hatte, also alles OK.
@ Oswald, natürlich stresse ich kein Personal, besonders keine liebenswerten Asiaten.@ Wolle,
der starke Arm meiner Gewerkschaft hat für mich 6 Wochen Urlaub im Jahr erkämpft , also rein rechnerich jeden 2. Monat eine Woche
Da ich den ungern zu Hause vorm Fernsehen verbringe, kann ich immer noch machen, wenn die Knochen klemmen, verreise ich lieber und sehe mir die Welt an.Gruß Horst
-
alex,
Du jagst mir ja einen Schrecken ein, ich kann leider von hier aus nicht sehen, ob jemand meinen S aus der Tiefgarage entwendet hat. Kann ich erst am Mittwoch pruefen.
Gruss Horst -
alex,
nee kann nicht sein, da wir z. Zt. in Phuket bei ca. 30 Grad am Strand liegen und der einzige Pinsel, den ich im Moment trete, ist der Kellner, der schnellstens kuehles Bier ranbrinen soll.
Gruss Horst -
Das hängt natürlich von der Aussentemperatur ab.
Wenn Deine Külhwasswasseranzeige wieder kaltes Wasser anzeigt, musst Du ihn wohl nochmal richtig warmfahren.Gruß Horst
-
Bei mir hatte damals das blaue Licht auch seinen Geist aufgegeben.
Nachdem dann die Platine bei einer kehler Firma bei der Reparatur unauffindbar war, bin ich dann ( als Elektronic- Laie ) zur Firma Conrad und habe denen von meinem Problem erzählt. Der freundliche Verkäufer hat mir einen idiotensicheren Plan aufgezeichnet, mir ein Relay und viele kleine Widerstände und LED Lampen in eine Tüte gepackt, ca 25EUR kassiert und mich nach Hause geschickt. Das ganze hat mich dann noch ca. 2Std Lötarbeit gekostet und nun funktioniert das ganze wieder perfekt, mit dem Vorteil, das ich mir bei erneutem Ausfall selbst helfen kann.
Gruß Horst -
Die Gummihalterung braucht nicht optimiert werden, reicht, wenn Du zur Sicherheit eine kleine Baumarktschelle draufschraubst. Damit fahren die meisten Street- Besitzer rum.
Gruß Horst -
Zitat
muss dann nur schnell den sitz einbauen
Kannst auch im Stehen fahren, bei dem Wetter brauchste eh kein Dach.
Bis nachher, Horst -
Ich bin gerade mit meiner " Street " drunter zur HU gewesen, hat alles reibungslos geklappt. Also keine Angst, die Anlage ist auf jeden Fall legal.
Gruß Horst -
Wenn Dir die Front gefällt ,der Verkäufer der Besitzer ist und die 11.00Km garantiert, liest sich das wie ein Schnäppchen, denn 11.00km bedeutet fast neu.
Unbedingt nach Unfallschäden fragen, vieleicht ist dort der Haken?
Gruß Horst -
@ Wolle
Zitathabe nur unheimlich viel zu tun i.M.,
aber am 14.04. bist Du doch dabei, oder?
Gruß Horst
-
@ Wolle,
14.04. ja oder nein war die Frage!!
Gruß Horst -
Scheint ja kompliziert zu sein, 14.04 geht bei uns auch.
Gruß Horst -
Das wäre ja dann der 06. oder 07. April?
ich könnte an beiden Tagen, Tendenz zu Dienstag,
das mit dem Preiserlass ist für mich nicht so
entscheident.
Gruß Horst -
DiaboliC
kannst ja zum nächsten Hamburger Stammtisch kommen, Wolle und ich haben die Street drunter.
Gruß horst -
Also meine Erfahrung mit der S2000 Probefahrt aus Hamburg:
der erste Honda Händler hat angeblich keinen S2000 gehabt, der 2. hat erst intensive Verkaufsverhandelungen mit mir geführt und weil ich noch unentschlosssen wirkte, mir für den nächsten Tag für ca 1Std.
einen zur Verfügung gestellt. Sicher hätte ich die Stunde noch etwas ausdehnen können, aber ein ganzes Wochenende wäre wirklich nicht dringewesen.
Deshalb wundert es mich etwas, das das bei anderen Marken angeblich, auch ohne Kaufabsicht, relativ problemlos funktionieren soll.Gruiß Horst
-
Die Endrohre der GT- Street sind bei mir rund und die Endtöpfe aus strahlendem Edelstahl.
Gruß Horst -
Ich kann mir nicht helfen, aber der Auspuff sieht wie OEM ab 05 oder 06 aus.
Gruß Horst -
Hab noch mal schnell gegooglet,
so ins Navi eingeben:
Winsener Landstr 42
21217 Seevetal / FleestedtGruß Horst