AUTO BILD: "Rettet den S2000"

  • 16V:
    Ich hatte mal nen Kumpel, der hatte auch so ein Mundgeruch-Problem wie Du.
    Da gibts Mittel gegen. Hat ihm prima geholfen. Ist also nicht so wild.


    ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    16V:
    Ich hatte mal nen Kumpel, der hatte auch so ein Mundgeruch-Problem wie Du.
    Da gibts Mittel gegen. Hat ihm prima geholfen. Ist also nicht so wild.


    ;)


    Döt der Punkt geht klar an Los Eblos :lol: :lol: :lol: ;)


    schnellduckundweg

  • :lol: :thumbup:


    Is richtig, Senna!
    Ich sag ja... Thema schließen!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich wäre eher für Posts löschen und User sperren. Was nützt schon einer der hier eh kein intresse dran hat und nur das Forum kaputtmachen will. :?
    Was einfach blödsinn ist, denn
    1. Ist es nur nervig
    2. Bringts eh nix
    Wenn ihm das auto nicht gefällt ist es ja schön und gut aber so einen mist im Forum schreiben ist einfach blöd. :thumbdown:

  • Zitat

    Original von DasM


    :thumbup:


    Und noch einer... :D



    Zitat

    Original von patrick_S
    ja, uns fehlt allen die gleiche Latte im Zaun :D
    wobei....bei manchen fehlt der ganze Zaun hab ich gehört :lol:


    Meinst Du die Zeichnung, die Chris an die Mobiliar geschickt hat: "Mein Auto - Nicht mein Zaun!" :lol: :lol:

  • Leute, da hier eh nichts Gescheites rüber kommt, schließe ich diesen Fred. Wenn jemand anschließend noch etwas sinnvolles beitragen möchte, soll er sich bei mir melden, dann öffne ich wieder. Meiner Meinung nach schade, dass Leute, die offensichtlich nicht unsere Interessen teilen, Freds durch völlig überflüssige und provokante Beiträge zerstören.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014