Zitat"pauert bei nnomo-racing"
Dann sollte aber auch die Tel. Nr. vom Anwaltsverein mit dran
Gruß Horst
Zitat"pauert bei nnomo-racing"
Dann sollte aber auch die Tel. Nr. vom Anwaltsverein mit dran
Gruß Horst
Zitatvielleicht uninteressant jetzt, ...aber die Federung meines S 2007 fühlt sich immer gut an, ausser bei schnellen, langgezogenen kurven,da fühlt sich der Hinter vom S nicht mehr so sicher ,irgendwie wackelig und das macht mir Angst manchmal
Das bekommst Du mit einem anderen Fahrwerk ( unteranderem AST ) weg.
Gerß Horst
Sieht ja nach Herrenabend aus,
also Tisch für 4-5 Männer
ca. 19:00 Uhr Gagga?
Gruß Horst
Wenn keinem was besseres einfällt,
würde ich morgen einen Tisch im Gaaga reservieren.
Müsste nur ungefähr wissen wer alles kommt.
Ich komme diesmal nur mit meinem S.
Gruß Horst
Habe nix gegenteiliges gehöhrt.
Wo wollen wir uns denn treffen?
Gruß Horst
@ Oswald,
das ist genau der Adapter um den
es geht.
Wo hast Du Ihn denn her?
Gruß Horst
Farid,
wennDu am 21. dabei bist, kannste die Fläschen ja mitbringen.
Gruß Horst
Naja den Adapter mit den Gewinden gab es ja in der Kieler Str., kann ich mir ( und Oswald?) kurzfristig besorgen. Wir können die Sache also am 21. 09. beprechen.
Bin ja mal gespannt.
Gruß Horst
Normalerweise ist der S nicht mehr gefärdet als jedes andere hochwertige Auto auch.
Neider gibt es natürlich überall, aber in Dunklen unübersichtlichen Gegenden besonders.
Ich denke Nachts gehört der S in eine Garage oder Tiefgarage, ist leider in heutiger Zeit so.
Gruß Horst
Herzlich willkommen auch aus Hamburg,
aber lass Dich nicht irre machen
ZitatNebenbei... suche ein schönes Hardtop in Schwarz....
Im Winter ist ein Hardtop schon ganz schön und schont das Softtop
Gruß Horst
@ Wolle,
ich war heute bei dieser Firma,
http://turbo-parts.de/index.php
der Verkäufer dort war an Ahnungslosigkeit nicht zu überbieten, ich habe ihn gefragt, ob es den Adapter nicht mit Gewinde für Thermometer und Druckmesser und mit Thermostat gibt, er nein er hätte nur den einen ohne Thermostat, ich habe dann gefragt ob er eine andere Lösung wüsste, wusste er nicht.
Bin dann wieder gegangen.
Gruß Horst
Zitatwer wirklich mit dem Gedanken gespielt hat, hat einfach losgelegt ohne hier rumzufragen
Ich denke, wenn z.B. Farid sich hier erstmal erkundigt hätte und seriöse Tips von erfahrenen Forumsteilnehmern bekommen hätte, wäre er bestimmt vorsichtiger gewesen und hätte viel Geld und Ärger gespart.
Der " Nachwuchs" ist da halt unbekümmerter als wir "Alten"
Gruß Horst
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, was daran so verwerflich ist, wenn jamand seinem S gerne mehr Leistung verpassen möchte?
Und sei es nur um auf der Autobahn schneller voranzukommen.
Schließlich will man ja auch mal jemanden überholen und sei es nur einen M3 oder so.
Ich denke, wenn es eine akzeptable Lösung gebe, würden es einige von den Spöttern hier auch machen.
Ist es denn so verwerflich, wenn man mal nachfragt ob es da gangbare Möglichkeiten gibt??
Gruß Horst
Ja,bin wieder im verregneten Lande,
dann lasst uns den 21.10. ins Auge fassen.
bis dahin hat Wolle wahrscheinlich auch keine Windgeräusche mehr,
und kann uns sicher sagen wie man die wegbekommt.
Gruß Horst
Hallo Nordlichter,
was ist denn nun mit unserem Stammtisch?
Wollen wir uns am 07. Treffen? oder verschieben? oder ausfallenlassen?
Gruß Horst
Ich weiß ja nicht genau, wie der Kühler von Innen aussieht,
wenn ich aber Zulauf und Ablauf unten habe, besteht dann nicht die Gefahr, das ein Großteil des Öls direkt ungekühlt wieder rausläuft?
Da sich Flüssigkeit ja immer den kürzesten Weg sucht?
Gruß
Warum nicht Zulauf oben, Ablauf unten?
Gruß Horst
Zitataber wieso die reservetankanzeige nicht geht, ist für mich ein rätsel
Vielleicht genug Benzin im TanK???
Der wievielte Nachfolger ist das eigendlich?
Seit ich hier im Forum bin, ca ab mitte 2005 bestimmt schon mindestens der 10te, aber das Origenal wird entgegen aller Gerüchte dann doch immer weitergebaut, zum Glück, finde ich.
Ich denke, wenn Honda schlau ist, machen sie es mit dem S so wie Porsche mit dem 911er, jedes Jahr eine kleine relativ unauffällige Modellpflege, dann bleiben ihnen auf jedenfall die meisten Stammkunden erhalten.
Gruß Horst
ZitatWo steigt denn wann was?
Ich dachte, erster Dienstag im Monat steigt immer was,
leider bin ich z.Zt. nicht in HH und kann auch noch nicht 100%tig sagen ob ich am 07. Oct. dabei sein kann, hoffe aber doch, deshalb müsste mal jemand was organisieren??
Gruß Horst