Pleullager sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, vielleicht gibt es ja im Umkreis noch eine andere fachkundige Werkstatt, die sich das nochmal anhöhren kann. Wenn es sich dann tatsächlich um das Pleullager handelt, würde ich es unverzüglich reparieren lassen.
Gruß Horst
Beiträge von Horst S2000
-
-
Lass es origenal,
Gruß Horst -
und ich dachte immer zu Sunriders beruflichen Aufgaben gehört es immer "gut aufzupassen"

Gruß Horst -
Zitat
Preisunterschied über 200 Euro bedeuten. Die investier ich lieber in nen Satz Hinterreifen.
Welchen Satz Hinterreifen fährst Du für 200 Euro?
Was nützen mir neue Hinterreifen, wenn mein Motor klopft wie ein Specht?
Gruß -
Warum sollte man das Benzin tanken und die Ölsorte einfüllen, die Handa vorschreibt, es gibt schließlich so viele ( Theken- ) Experten mit riesen großem Halbwissen, deren Empfehlungen man unbedingt ausprobieren sollte.
Wenn der Motor dann frühzeitig seinen Geist aufgibt kann man ja immernoch die Schuld auf die Sche... hochdrehenden Hondamotoren schieben, die ja alle nix taugen.Gruß Horst
-
Esszimmerstühle sind auch unbequem

Gruß Horst -
Es gab noch Zeiten ( B707 ) da gab es im Cockpit immer einen Funker, einen Navigator, einen Ing., einen Co und den Captain.
War zwar ziehmlich eng im Cockpit, aber man kam auch über den Atlantik.Gruß Horst
PS. übrigens mit dem Schwestermodell, einer B700 hat man vor zig Jahren mal versucht einen Looping zufliegen, endete leider für alle Beteiligten tötlich. Wurde auch nie wieder mit einer Verkehrsmaschiene versucht.
-
Zitat
für wenn ist der platz hinter den piloten
Die hinteren Plätze, meistens sind es zwei sind sogenannte Observerplätze, sie bleiben meistens frei, manchmal kann man, wenn man bei der Airline arbeitet und ein Angestellten Wartelistenticket hat und der Flieger ausgebucht ist und der Kapitän gute Laune hat, dort platznehmen. Ansonsten werden sie zu beobachtungen z. B. auf Werstattflügen von Prüfern genutzt.
Gruß Horst -
Mit meinem Beitrag wollte ich auf keinen Fall sagen, das die Anlage schlecht ist, sondern im Gegenteil, ich war mit bei den " Erstbestellern " und habe es wirklich nicht bereut, sie passt wie schon in anderen Treads beschrieben, perfekt zum S und ist zudem noch legal.
Da es das ganze Auto ja nicht so oft gibt, hat das mit Exclusivität nix zutun, denke ich.
Mich wundert nur, das aufeinmal soviele Anlagen auftauchen.Gruß Horst
-
Normalerweise sind Fluggesllschaften dagegen versichert, es sei denn, die Zwischenlandung wurde grob fahrlässig, betrunkener, randalierender Fluggast, verursacht.
Gruß Horst -
Ja, ja,
wer langgenug wartet kann die Anlage vielleicht mal bei ATU auf dem Grabbeltisch kaufen
Gruß Horst
-
Für alle Piloten und die, die es werden wollen:
http://www.gillesvidal.com/blogpano/cockpit1.htmGruß Horst
-
Zitat
der s hat einen extrem klein bemessenen innenraum-das ist fakt.
Das ist ja der Charme des S und für mich war es ein Kaufgrund mit,
es tut mit für Andy natürlich leid, aber ich würde mir kein Auto kaufen, in dem ich nicht gut sitzen könnte.
Gruß Horst -
Es geht doch nix über einen fixen zuverlässigen Lieferanten
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wolle, vielleicht sind ja Deine Centercups nun auch in der Post?
Gruß Horst -
Hallo Michael & Marie-Luise
schön das Ihr mit dabei ward, war doch
ganz lustig oder?
Auch wenn die Lokalauswahl zur Pfadfinderübung
wurde. Das ist eigendlich immer besser organisiert,
aber man lernt ja dazu.Hier nochwas zum Thema von Gestern Abend, nicht
unbedingt zur Nachahmung empfohlen,
Gruß HorstRechtsüberholen lohnt sich wieder!
Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?
Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich rechts überholen:Drängeln: 250,- Euro, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot
Rechts überholen: 50,- Euro und 3 Punkte
Einen weiteren Punkt in Flensburg kann man sogar noch sparen, wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt:
Benutzung des Seitenstreifens zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50,- Euro + 2 Pkt.Endlich, kann viel gespart werden, die deutschen Gesetze machen es möglich!
-
Dann muß ich ja Geel ins Haar machen?

Gruß -
was ist denn nun mit Peter alias Sunrider?
Gruß -
Vieleicht reicht ja schon so eine Kamera?
http://www.dealcat.de/product_info.p…Flycamone2.htmlGruß Horst
-
Vorsichtig mit einem grossen Fleischermesser oder einer Kredidtkarte den Halter von aussen zur Mitte auseinanderdrücken .
Ist mit Bilder unter dem Tread Beleuchtetes Windschott beschrieben.
Geht eigentlich ganz gut, habe ich auch schon gemacht.
Gruß Horst -
Die Liste:
- Bernd (19:00 am Fähranleger)
- Oswald
- Elke u. Horst