Ich wäre auch dabei,
vielleicht hat ja Farid bis dahin seinen Renner auch wieder,eventuell mit ein paar Überraschungen aus Kehl für uns im Kofferraum?
Mit DHL scheinen sie ja nicht anzukommen.
Gruß Horst
Ich wäre auch dabei,
vielleicht hat ja Farid bis dahin seinen Renner auch wieder,eventuell mit ein paar Überraschungen aus Kehl für uns im Kofferraum?
Mit DHL scheinen sie ja nicht anzukommen.
Gruß Horst
Da können wir nicht, wegen eine Woche Urlaub,
eventuell eine Woche verschieben??
Gruß Horst
ZitatViel schlimmer finde ich auf Bild 2 gut zu sehen das sich das Rohr auf beiden seiten vorm endschalldämpfer verengt. Ist das etwa auch serie??
Das ist natürlich nicht Serie, das sieht so aus, als wären die Endschalldämpfer neu ( unfachmännisch?) angeschweißt worden.
Wenn Dir der Auspuff zu laut vorkommt würde ich mal prüfen, ob das orginale Endschalldämpfer sind.
Gruß Horst
Zitatwollt mal wissen was passiert wenn man bei 6000rpm die kupplung an der ampel einfach rausspringen lässt um nen richtigen start zu machen
Das tut schon beim Lesen weh.
Zitatwollt mal wissen was passiert wenn man bei 6000rpm die kupplung an der ampel einfach rausspringen lässt um nen richtigen start zu machen.
Das tut schon beim Lesen weh.
vader87,
ich kann Dich beruhigen, wenn Du den S, jedenfalls ab Y06, neu hast und nicht sofort ständig im VTEC Bereich rumorgelst ist er auf jeden Fall für jeden geübten, vernüftigen Fahrer gefahrlos fahrbar.
Ab 5500 Umdrehungen mußt Du halt auf eine brachjale Kraftentwicklung gefaßt sein, aber auch die ist beherrschbar, also keine Angst und laß Dich nicht verrückt machen.
Gruß Horst
Bei mir war es nach 15000KM oder einem Jahr.
Gruß Horst
Also,
ich zähle mal zusammen:
Sunrider 2 Pers.
Wolle 2 Pers.
Horst 2 Pers.
Alex 2 Pers.
Farid 1 Pers.
Macht neun Pers.
Ich nehme einen Tisch für 10 Per.
falls Bernd? oder Olaf? doch noch
kommen wollen.
Das Ganze auf den Namen Honda S2000
ab 19:00 Uhr.
Gruß Horst
Ich habe diesen Filter auch, man meint, man spürt einen geringen Unterschied zum Serienfilter, ist aber unerheblich. Vorteil ist halt, das Du nie wieder einen Neuen brauchst. Das Öl würde ich erst dann kaufen, wenn Du es wirklich brauchst. Der Preis im Autozubehöhr liegt wohl so zwischen 55- 85 EURO, also das Ebay Angebot plus Versand ist so akzeptabel.
Gruß Horst
Hallo Risky,
Für die A- Säulenhalterung mußt Du unbedingt die Tiefe checken,
da es sein kann, das die Dinger zu tief sind,sieht jedenfalls auf dem Foto so aus, und nachher zuweit vorkucken. Das Problem hatte ich auch mit Anzeigen von Auto Gauge.
Ich habe mir dann Distanzringe drehen lassen und Mattschwarz lackiert, sieht akzeptabel aus, ist aber etwas Mehraufwand.
Gruß Horst
Also, am 06.05. 08
Ich denke wieder 19:00 Uhr, wer es nicht schafft
kann ja ruhig später kommen, der Laden ist
ja kein China Restaurant und hat länger als bis 20:00 Uhr
auf.
Ich wollte Freitag hin und den Tisch
klarmachen, wäre gut, wenn ich bis
Donnerstag wüsste wer nun mit wievielen kommt,
damit niemand stehen muß.
Gruß Horst
Ist das denn gesund für den Motor?
Zitatdoch die richtige nividia n1 mit silencer
Hatte ich schonmal gefragt, aber keine Antwort erhalten:
Bedeuten eingebaute Silencer eigentlich Leistungsverlust?
Gruß Horst
Ich würde doch Teflonband zum Abdichten dazwischen machen, es muß nur mit der Gewindesteigung aufgewickelt werden, so so das es sich beim reindrehen reinzieht und nicht rausgedrückt wird, so macht man das bei Flugzeugsauerstofflaschen auch, die grossen Temperaturschwankungen ausgesetzt sind. Außerdem wird ein Fressen des Gewindes verhindert.
Gruß Horst
Hallo Farid,
du solltest dann lieber erstmal wie eine Postkutsche mit lahmen Pferden fahren, damit Dir die Rennleitung vom Hals bleibt.
Gruß Horst
Auch bei Regen??
Im Ernst, wenn das Wetter entsprechend ist, natülich
draussen, dann kann uns Wolle mit seinen neuen Endrohren das Bie vom Tisch blasen.
Gruß Horst
Ja, Gaaga ist gesetzt,
im Laufe der nächsten Woche sollte
jeder sagen ob und mit wievielen er
kommen will, damit ich einen Tisch bestellen kann.
Bis jetzt:
Ich 2 Pers.
Wolle 2 Pers
Farid 2 Pers.?
Alex 1 Pers.
Sunrider 1 Pers.?
Gruß Horst
Was sind das für Felgen?
Auch von Nnomo?
Gruß
ZitatAber der ruht bei mir wirklich fast nur in der Garage wenn er mal steht
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder man machts wie racer2k4 und fährt mit seinem Auto nur hin und her um es dann wieder in die Garage zustellen, oder man erfreut sich an senem S auch im Alltag und hält schon mal nach einer guten Smart Repair Werkstatt Ausschau.
Denn das jemand nach einem Parkplatzrempler seine Visitenkarte hinterlässt ist doch mehr als Ilusion.
Das geht nicht nur uns so.
Gruß
Gut Ding braucht Weile,
kenne ich was von.
Gruß