Hallo zusammen,
paar Bilder von meinem S mit Baujahr 2000 und 58000km.
Hallo zusammen,
paar Bilder von meinem S mit Baujahr 2000 und 58000km.
nette J'S domstrebe
Sieht gut aus. Die Räder gefallen mir an deinem S auch besser als an dem vom paett.
gefällt mir gut!! ausser das rote interieur... mach schwarze sitze rein. und dann noch meine carbon teile die würden auf deinem schwarzenb mit den blauen felgen ganz geil wirken!! der wagen ist
Ja schwarze Sitze würden passen...aber die blauen Felgen gefallen mir irgendwie nicht...
ich hab zuerst gedacht ich hab was an meinen Augen
Naja, Schwarz und Dunkelblau beissen sich meiner Meinung nach und Schwarz mit Carbon finde ich persönlich nicht wirklich cool doch da streiten sich die Gemüter.
Ansonsten die roten sitze und das rote Emblem sind einfach toll in Verbindung
hehehe also deine schwarz rot kombi wird auch nicht jedem gefallen
ja ich weiss ach ist doch egal... Jedem das Seine sagt man doch so schön!
Habs mir ja auch mal überlegt aber als ich Timo (ich glaub es war Timo) s'S am Dynoday in Zürich gesehen hab wollte ich nicht da es irgendwie einen zu wenig grossen Kontrast hergibt.
Dein Schwarz-Weiss gefällt mir übrigens sehr !
hehe danke! mir wird der kontrast langsam zu gross
papperlapapp.. immer weiter so... so nun weiter mit Pierres S
Das Blau der Felgen kommt live noch besser zur geltung. Ich find`s einfach nur geil....
Carbon im moment lieber nicht, wäre mit dem Blau / Rot und der Schwarzen Farbe zu viel.
blaue felgen kommen ganz gut, man muss die nur kombinieren! ich tendiere auch zu blau oder wieder schwarz
Hallo Pierre,
dein S erinnert mich irgendndwie an meinen
Hab ja die selbe Farbkombi.(Interieur + Lack)
Du hast sehr interessante Mods muss ich sagen.Sieht echt klasse aus
Es ist wirklich an der Zeit das wir entlich mal ein regionales S-Treffen machen. Es gibt ja schon Einige hier die aus der Region kommen.
Gefällt mir auch wirklich gut und ist mal was anderes mit den blauen Felgen auf dem Schwarz.
Alleding finde ich uach das das innenleben dann auch schwarz sein sollte ist sonst zu bunt. Wie gesagt ist meine Meinung und es muß dir gefallen!
Braucht man in der Schweiz vorne kein Nummernschild beim S ?
Gruß Horst