Hallo Peter,
Du benötigst allerdings die Aufnahmen für das Dach, an der Frontscheibe werden dafür die Aufnahmen für das Softtop getauscht und hinten kommen 2 neue Aufnahmen rein, dann wird noch ein Stecker für die Heckscheibe verlegt, wenn vorhanden.
Kannste Dir ja am 27.09. bei meinem ansehen.
Gruß Horst
Beiträge von Horst S2000
-
-
Zitat
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Erste Frau? Wer war das noch?
Gruß -
Zitat
Für mich kommts auch etwas leicht so vor, das immer öfter "unterschwellige webung" betrieben wird. ich meine sponsoring schön und gut. ich werde ja auch gesponsort, aber das bei jeder gelegenheit anpreisen steht nicht in meinem sinne. subjektives lob/kritik nutzt da allem immer mehr..
Warum soll jeder der von einer Werkstatt, Tuner oder sonstigem begeistert ist, gleich gesponsert sein? Ich denke es gibt so wenige Bezugsquellen für S2000 Tuning- Teile, das wir für jede Quelle dankbar sein können, und wenn jemand für die erworbenen Teile seine positiven Erfahrungen posted finde ich das nicht schlecht.
Gruß
-
Also ich war mit meiner OEM 17" 2006 Felge mit Boardsteinschaden hier in HH bei einem Felgendoctor, der hätte sie nur abschleifen könne, was man nach seiner Aussage hinterher auch sehen würde. Er meinte es wäre schwierig, wegen des polierten Felgenkranzes. Wenn jemand jemanden kennt, der es trotzdem hinkriegt, wäre ich für einen Tipp dankbar.
Gruß -
Wäre der Fehler denn auch bei einer " normalen Inspektion" in einer Honda Fachwerkstatt festgestellt worden?
Gruß
-
Horst S2000
1 S 1 oder 2 Personen -
Zitat
das der motor vom s2000 nicht der beste sein sol und immer defekt geht
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit den S durch einen Unfall zuverlieren ist um einiges höher, als durch einen Motorschaden
Gruß -
Ich komme aus dem Westen Lurup, Klein Flottbeck, Volksparkstadion, also ganz andere Ecke, aber vieleicht kannst Du ja zum nächsten Stammtisch kommen, wenn Sunrider sich entschieden hat, wann und wo der stattfindet.
Gruß -
25.09. ist bei mir gaaanz schlecht, 26.09. schon besser?
Oder später?
Gruß -
Glückwunsch, aus welchem Stadtteil kommst Du denn?
Gruß Horst -
Am 09.09. ist bei mir schlecht, 19.09. wird wohl klappen.
Gruß Horst -
Man kann das Auto aber auch günstig auf den Namen vom Vater, Mutter, Oma, Opa uws versichern.
-
Ich komme auch (wahrscheinlich zu zweit)
-
Also bei mir war diesen Sommer ( wenn man den Frühherbst diese Jahr so bezeichnen will) noch nix. Das Amaturenbrett sah auch bei leichter Sonne normal aus. Vieleicht wird ja der nächste Sommer sonniger und die Pickel kommen dann wieder.
Gruß -
Die Farbe ist egal, nur schwarz muß er sein
-
Zitat
Wir zahlen hier Ökosteuern und was weiß ich für Abgaben und der Chinese lacht uns aus
Wir haben ja auch die letzten 200 Jahre die Umwelt verschmutzt und der Chinese hat erst vor 15 Jahren damit angefangen
-
Ich bin der Meinung, wir sollten uns ruhig noch mal, vieleicht Ende August, oder Anfang September im Visit treffen, und dann gemeinsam überlegen, ob man den Treffpunkt verlegt und wenn ja, wohin.
Das war doch gestern ein gelungener Abend, fand ich jedenfalls.
Gruß Horst -
er ist halt immer bei sauberen Wetter gefahren
-
Separé hört sich gut an,
ich bin auch dabei, wahrscheinlich
zu zweit.
Gruß -
Zitat
btw hast Du noch die Dunstabzugshaube?
Was sich manche Leute alles an den S bauen?!