22.04. wann und wo?
Gruß
22.04. wann und wo?
Gruß
Vieleicht kann man in die Kopfstützen auch noch ein Heizgebläse, wie beim SLK einbauen, und dann vieleicht noch die Seitenscheiben immer oben lassen, da fragt man sich am Schluß doch, warum ein Cabrio? und kein Auto mit großem Schiebedach?
Ich fahre eigentlich Cabrio damit mir der Fahrtwind ungehemmt um die Nase pusten kann, und dazu reicht das OEM Windschott aus, wenn das überhaubt den Namen Windschott verdient hat.
Gruß aus Hamburg
Vieleicht war sie damals noch keine Omi?
Er hat ja niemad persönlich angegriffen, aber solche Händler gibt es nun mal, haben ja auch ihre Berechtigung, denn auch für ältere, weniger wertvolle Autos muss es einen Markt geben und das sind nun mal ofmals ausländische Händler.
Gruß
Ok, noch habe ich nix gekauft, Gruß
@ Timo,
danke für die Tips,
Gruß aus Hamburg,
Horst
Kann man denn alle gänigen Anzeigen benutzen?
Denn im Tread vom letzten Jahr hat jemand geschrieben, das er mit seinen Anzeigen Probleme hatte. Wollte eventuell die von Riad HP oder von Auto Gauge nehmen, passen die in die Halterung?
Gruß
@ lost-in-emotons,
hättest mir ja am 04.02. schreiben können, wie es schnell und billig geht, haste aber nicht gemacht.
Passt eigentlich jede gänige Anzeige darein, oder gibt es welche, die überhaupt nicht passen?
Gruß Horst
Ach so, vieleicht noch was für Nachahmer,
das Ding kostet 69 USD, mit Versand nach Deutschland 105 USD , bezahlen läßt sich das ganze gebührenfrei per Pay Pal.
Für Zoll und MWS musste ich nochmal 18 EUR löhnen, das lässt sich aber wahrscheinlich reduzieren, wenn man ScienceofSpeed bittet, einem eine separate Rechnung über 69;95 USD inclusiv Transportfeed per Mail zu schicken, da der zuversteuerende Wert immer der Wert mit Transport ist, habe ich auch erst gestern gelernt.
Gruß
Gestern ist die Halterung bei mir angekommen, hat sehr gut geklappt, Zollabfertigung in Deutschland hat allerdings etwas gedauert.
Nun meine Frage, wird die Orginalverkleidung durch den Halter ersetzt, oder wird er einfach drüber gestüllpt?
Muß ich erst die Orginalverkleidung ausbauen?
Wie ist das mit der Lüftung, kann ich die nicht in den Halter einarbeiten?
Für ensprechende Tips aus Euren Erfahrungen bin ich sehr dankbar.
Gruß Horst
Zum Thema Hardtop gibt es unterschiedlichste Meinungen,
ist sicher nicht unbedingt notwendig, aber man sollte bedenken, das man im Winter das Softtop schont und somit die Lebensdauer verlängert.
Gruß aus Hamburg,
Horst
Eventuell, wenn Du die möglichkeit hast,
drauf achten wer ihn wie vorher gefahren hat,
damit er nicht zu " verheißt ist".
Gruß Horst
Hast Du sie direkt in den USA bestellt?
Gruß
Hallo Timo,
weißt Du, ob die auch nach Deutschland liefert?
Gruß Horst
Erstmal Danke für die Info und für die Adresse.
Für entsprechende Erfahrung mit dem Teil bin ich natürlich sehr dankbar, vor allem, ob die Anzeigen da sauber reinpassen und ob man alle gänigen Anzeigen nehmen kann.
Gruß
Hallo Jungs,
weiß jemand, wo ich eine A-Säulenverkleidung mit Halterung für zwei Anzeigen mit 52ziger Durchmesser herbekommen kann?
Ich meine keinen Halter, der auf die A- Säule aufgesetzt und mit Schrauben angeschraubt wird, sondern eine ganze A- Säulenverkleidung mit eingearbeiteten Haltern, die gegen die Orginal A- Säulen Verkleidung getauscht wird. Habe ich mal irgendwo gesehen, sah sehr professionell aus.
Gruß Horst
Frag doch einfach die neue Versicherung ob, ob das so geht. Ich denke das geht so, leider habe ich meinen Vertrag z. Zt. nicht zur Hand, aber ich bin sogar der Meinung das im Vertrag steht, das er mit Abmeldung des Fahrzeugs endet.
Gruß
Neuanmeldung bedeutet immer neue Doppelkarte, und die ist frei wählbar.
Ich habe das ganze auch mal als Tip in einer Finanzzeitung, weiß allerdings nicht mehr wann und wo, gelesen
Gruß
Ab und anmelden ist nicht allzuteuer, ich denke nicht über 50 Euronen, plus neues Nummernschild, aber vieleicht kannste das ja mit der Zulassungsstelle dealen, wenn die nicht allzu groß ist, das du das alte Schild behalten kannst. Dann ist natürlich auch ein neuer Besitzer im Brief, aber ich denke, wenn Du den Vorhandenen Brief kopierst, nimmt dir ein enventueller Käufer des Wagens auch ab, das es ein und der selbe Vorbesitzer ist.
Ich weiß ja nicht warum Du die Versicherung wechseln willst, auf jeden Fall erfährt die neue Versicherung von Dienen Vorschäden, falls das der Grund sein sollte,nütz Dir ein Wechsel nix, wenn es nur um einenen günstigeren Tarif geht, ist es natürlich zu überlegen, ob man noch bis zum reguleren Kündigungs Termin, in der Regel 3 Monate vor Jahreswechsel, also bis spätestens am 31.10. 2007 kündigt, vorher aber schon Kontakt mit der neuen Versicherung aufnehmen, wechseln sollte.
Ist natürlich eine Frage des Beitragsunterschieds, da das ganze Jahr noch vor Dir liegt.
Ich würde ab ca. 200 EUR aufwärts, den Weg der Abmeldung gehen, vieleicht solltest Du Dich aber vorher noch mal mit der alten Versicherung in Verbindung setzen, eventuell kommen sie Dir etwas mit dem Beitrag entgegen, wenn Du ein verbindliches besserers Angebot in der Hand hast.
Gruß