Ich versuche nun zum letzten Mal ein Treffen zu organisieren! Klappt es diesmal nicht, werde ich mich nicht mehr bemühen, da es anscheinend zu wenige hier im Norden von uns gibt!
Zur Auswahl stehen meherer Termine! Bitte Voten und kurz Posten!
Ich versuche nun zum letzten Mal ein Treffen zu organisieren! Klappt es diesmal nicht, werde ich mich nicht mehr bemühen, da es anscheinend zu wenige hier im Norden von uns gibt!
22.4
Ich will auch endlich mal n treffen.....
Sollten sich mindestens fünt feste Zusagen finden, dann werde ich etwas auf die Beine stellen....(schöne Strecke und lecker Essen)
wann und wo, ich bin dabei!!!
Hallo Nordlichter !
Bekunde hiermit mein Interesse.
Die Zeitauswahl ist allerdings bei mir begrenzt.
Müsste schon ein Wochenendtag sein, da ich beruflich unter der Woche viel auf Reisen bin.
Hoffe es klappt.
Gruß,
Denis
Wäre mal gut, wenn jeder voten würde, welcher Termin besser passt, so kann ich in die Vorplanung gehen.
Location wird in Hamburg sein und wird ca. 1 - 2 Wochen vor dem Treffen HIER bekannt gegeben.
Ich würde alternativ noch einen Tisch in einem guten Lokal reservieren, wo man sich noch für eine oder zwei Stunden zusammen setzen könnte.
Außerdem habe ich gute Kontakte zu zwei Go-Kart-Bahnen in Hamburg, die kostengünstig (im Verhältnis) stundenweise zu mieten wären....
Habe sonst noch weitere ALTERNATIVEN.
Wichtig ist erstmal: Teilnehmer die Lust haben und ZUVERLÄSSIG SIND!
also sunrider, ich bin zuverlässig und werde dafür auf jeden fall zeit haben. hätte auch bock, ein schön entspanntes treffen, dann ne kleine ausfahrt und anschließend in ein lokal oder auf die kartbahn. Vorausgesetzt, es sind nette leute dabei
Das WE ist für mich ungünstig, da vom 20-22.04.07 die CuRT-Tour in Dresden stattfindet. Da fahren einige S2K aus Niedersachsen mit.
Gruß Roland
Termin ist gesetzt.
22.04.
Location wird jetzt gesucht. Kleines PROGRAMM wird zusammengestellt.
ZitatOriginal von Sunrider
Bei euch geht es ja noch.
Aber im Osten ist sogar noch weniger mit treffen
22.04. wann und wo?
Gruß
DATEN FÜRS TREFFEN:
BITTE NUN UM ZU- ODER ABSAGEN.
22.04.2007, um 15.00 Uhr, HH-Othmarschen, beim UCI-Kino der LIDL-Parkplatz - dort sammeln wir uns.
Danach geht es in der Kolone erstmal an der Elbe entlang - danach in ein Bistro oder Restaurant (Wahlmöglichkeiten für die Lokalität bringe ich mit - es wird demokratisch vor Ort entschieden)
Ich bitte um PN an mich mit Handynummer und Vornamen.
Gruß
Peter
Ich bin dabei,
Gruß
Ok 4 feste Zusagen habe ich schon!
also leute nicht vergessen!!!
die aus Hamburg kommen, sollen auch auftauchen
Genau nicht vergessen!!!
22.04. - 15 Uhr - HH-Othmarschen - LIDL-Parkplatz
Hallo Leutz,
schaffe ich leider nicht, mein S2000 wird erst Ende des Monats wieder zusammengebaut
Wie wärs mal mit 'nem Treffen auffer Rennstrecke? Kurz nach der dänischen Grenze gibt's da 'ne Möglichkeit zum Testen
http://www.padborgpark.dk/docid129.aspx
Gruß
Bernd
Moin moin Bernd,
da bin ich auf jeden Fall mit dabei
@ Bernd
was hast Du denn mit Deinem S gemacht ?
Hallo Oswald,
wenn Du das sehen könntest..Dir würden die Tränen kommen. Sieht zur Zeit voll chaotisch aus. Hatte ich letztes Jahr aber schonmal gemacht und trotzdem alles wieder zusammenbekommen.
Ich hab den Innenraum komplett auseinandergenommen und beziehe die hässlichen Plastikteile mit Alcantara und Echt-Carbon.
Bin voll im Stress da der Wagen zum 01.05. fertig sein muss...
Mehr davon wenn ich fertig bin.
Gruß
Bernd