Beiträge von Street

achte dich mal ein bisschen mehr und benutze die "suche" das der zweite gang besonders wenns kalt ist, oder wenn man den wagen gerade erst angelassen hat, dieses problem hat ist "normal"...

wenn er warm ist gehts von selber weg... wenn nicht würde ich mal das entsprechende öl ersetzen..

immer mit gefühl schalten wenn der wagen noch kalt ist.. besonders in den 2ten..

immer jeden gang durchschalten!!! habs mir auch angewöhnt.. als vom dritten in den zweiten.. und dann wenn du nicht stehst mit zwischengas in den ersten..

andere können dir technisch erklären wieso das so ist. aber da du's eh nicht verstehen würdest lass ichs :lol:

einfach wichtig iiiimmer alle gänge zu schalten..

Zitat

Original von Dark_Arrow
    :] Habe eben die Mitteilung von Kuho-Racing bekommen, dass die Felgen mit DTC-Gutachten geliefert werden. Ist also kein Problem! :D

Würden Reifen in der Dimension 245/40R18 hinten auf die 9x18" passen??? Oder wären vielleicht sogar 235/40R18 besser???

na was hab ich gesagt.. :]

chriss: dann lies den newcomer thread ca. noch 10 mal durch!!! ich meins ernst... wenn du denn auf abzahlung hast - dann hoffe ich doch wenigstens das du denn vollkasko versichert hast.. weil sonst könnts bald keinen spass mehr machen..

renato: wieso laufbubenzeugs??

1. montierte anlage einflutig - und eh komplett illegal und erst noch auffällig mit der carbon blende

2. original-esd

3. original-esd's ausgeräumt (halt diesen winter mal) aber optisch oem

ist doch kein problem?? der muffler ist auch komplett leer :lol:

hab 4 oem endtöpfe und möchte im winter 2 davon ausräumen.. da ich eh einflutig fahre mit ner höchst illegalen anlage hätte ich wenigstens noch die variante oem leer und oem... falls die anlage nach ner kontrolle mal weg muss. :thumbup:

mal ne allgemeine frage:

an was liegts das sich so viele leute dafür "interessieren" sich aber nicht mehr melden??

preis kanns in meinen augen nicht sein?

wär dankbar um feedback.. auch von leuten die die nicht kaufen wollen... sind menie 5zigen hässlich? :D

EDIT: werde mir jetzt wohl ein tischlein drauss basteln :thumbup:

krame da mal einen von x alten threads hervor...

kann ich auf MY00 folgende felgen/reifen kombi fahren?

VA 17 x 7.5 / 215/45
    HA 17 x 8.5 / 245 40

danke für die antworten

Britisch Columbia
    Vancouver ist in der Nähe und eines der wohl bekanntesten Ski-Gebiete Whistler Blackcomb... absolut der hammer!! wunderschön dort!! berge und flüsse und alles..
    wenn ihr in vancouver seit.. dann nehmt noch die fähre nach vancouver island.. auch dort ist es wunderschön.. war insgesamt 6 monate dort und es isch einfach nur zum verlieben..

ist doch jemand aus dem forum jetzt in vancouver oder?

wenn du nicht mech bist dann lass es...

wenn der ölfilter zu wenig oder zu fest angezogen ist kann das schon sehr schlimme ausmasse annehmen... etwas was du nicht möchtest.. ;)

wenn du kleinere sachen selber machen willst dann suche erstmal ausgiebig nach threads hier.. wenn du das geschick und das werkzeug hast kannst du kleinere dinge sicher selber machen.. das machen wohl die meisten hier..

aber z.b. ventilspiel-einstellen etc. würde ich persönlich immer in ner garage machen lassen. das geld ist es wert..

und teile aus dem netz.. muss jeder selber wissen.. aber ich habs am liebsten original.. du fährst dann nen honda s2000 und keinen golf II