• Hallo,

ich wollte mir im Frühjahr eine Lippe für meinen S2000 holen und habe bisher immer mit einer Amuse spekuliert.

Jetzt habe ich aber bei ebay folgende gefunden:
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HON…31412QQtcZphoto

Die gefällt mir noch ein Stück besser als die Amuse. Ich habe nur Bedenken dass die 2 Teile auch richtig halten und mir nicht bei 250 davon flattern.

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Lippe oder ratet ihr mir lieber doch zu der Amuse?

Grüße

• ich hab selber die oem lippe drauf..passt am allerbesten zum auto...

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• jep..und der sieht auch noch am besten aus am auto ;)

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Ich bin auch auf der Suche nach einer Frontlippe.

Am liebsten hätte ich eine Dezente, wie auf den nachfolgenden Bildern:

Gibt es sowas in der Art überhaupt für unseren S?
    Die OEM-Style ist mir eigentlich zu groß, genau wie die TV-Style (die gibt es wohl für ein BJ 2005 eh nicht!?) von Seibon.

Hat jemand eine von den Lippen in der Carbonversion viellleicht montiert und Bilder davon?
    Oder kennt jemand das Teil hier und hat das montiert?:

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Ist das die OEM-Front?

Gefällt mir dann doch ganz gut.
    Vor allem in Verbindung mit der schwarzen Lippe unten drunter.

Gibt es hier: Link Spoiler und Lippe

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

• Ja, kann sein.
    Der Preis ist jedenfalls heiß.