Beiträge von Street

ist mir mal unabsichtlich passiert als ich in schneller fahrt das radio bedienen wollte..

mit dem finger gedrückt... :? klingt irgendwie komisch...

aus reflex nochmals gedrückt... :? klingt immer noch komisch.. :lol: dann mal gekuckt... 8o 8o 8o

aber funktioniert noch alles.. und das war auch ziemlich am anfang.

in deutschland ist schon alles anders als in der schweiz was mit dem S2K zu tun hat :roll:

bei mir steht bald der 45er service an (jahrgang 2000) und da steht "ventilspiel kontrollieren/einstellen" drin im service heft..

ist von seibon.. steht ja oben schon ;)

hab ca. 1500.-- CHF dafür bezahlt..

keine eintragung.. 3 x kontrolle und nie probleme gehabt. man kann aber in der schweiz für rund 400.-- CHF ein gutachten erhalten soviel mir ist. dann sollte es kein problem sein. habe von einigen gehört die auf der MFK (ch-prüfstelle) keine probleme hatten.

ist offen kaum noch auszuhalten beim fahren :twisted: beim ersten mal hätte ich fast das lenkrad verrissen weil ich dachte der motor springt mich an.. klingt viel extremer als wenn du eine komplett geschlossene haube hast.. vielleicht gerade weil das loch direkt über dem lufi ist...

Zitat

Original von Renato

Nee sag bloss? Schaut wirklich so aus als wollen alle ihre S weggeben :(

Was hast du denn neues geplant?

konkret noch gar nichts! also mein schatzi muss auch nicht unbedingt weg.. nur wenns sich gerade ergeben würde...

ist von seibon...

wieso willst du das schliessen? ne geht nicht.. ist ein gitter drin.. also basteln kann man ja immer was..

solltest einfach den lufi-deckel zu haben wenn du die haube hast. regnet sonst genau drauff. :?

also ich habe sie aus optischen gründen in 18zoll genommen... sind für 18er wirklich leicht.. aber wenn du performance willst würde ich dir diese felge in 17" empfehlen.. das man beim anfahren zwischen den oem 16" und den 18" 5zigen schon einen kleinen unterschied bemerkt ist glaube ich nachvollziehbar.. viel macht es aber laut meinem "popometer" nicht aus.. aber ich fahre auch keine 1/4miles oder ampel-rennen ;)

18zoll
    äähm 7.5 vorne 8.5 hinten
    ET weiss ich nicht mehr sicher.. hinten 50 wenn ich mich nicht irre..
    voren 225/40 und hinten 255/45
    ja mit zerti, felgen sind auch eingetragen.

indirekt von brönnimann hab sie über ruda-tech.ch bestellt, kommt aber schlussendlich genau gleich teuer. brönnimann ist ja hauptimporteur für 5zigen in der schweiz. die firma ist im gleichen dorf wie ich wohne. also max. 800meter entfernt.

habe sie über ruda-tech genommen (der ist in olten) da ich mich mit herrn brönnimann nicht sehr gut verstehe. einige kleinere differenzen.

wenn du eine offerte von ruda-tech möchtest resp. mal ne anfrage machst sag ihm einen gruss von mir flo aka s-treetfighter.

gruss

ja sind genau die. leider sind die mir zu hell. werde sie in ein dunkelgrau umlackieren lassen im winter. auf den fotos passts noch gut. in realität wenn die sonne scheint ist's fast dieselbe farbe die das auto hat.

c-west bodykit.. ja mit den kleinen schildern haben wirs schon gut.. aber so ist's von der position her wohl auch nicht gaaaanz legal ;)

so hatte endlich mal zeit um aus diversen seiten ein paar fotos zusammen zu suchen.. werde mich woll bald mal mit einem vom hondaholics forum für ein shooting zusammen setzen müssen.

leider sind die bilder schon wieder "veraltet" da ich mittlerweile noch nen seibon trunk verbaut habe. hoffe dem einen oder anderen gefallen sie trotzdem.