Frisuren-Tips zum offen fahren

• Hallo Leute,

ich oute mich mal, daß ich so dünne Haare habe, daß ich meine Stuwwelfrisur immer schön mit Haargel zurechtmachen muß, bevor ich das Haus verlasse.
    Seit ich aber den S habe, habe ich beim offen Cabrio fahren das Problem, daß die Haare beim Aussteigen am Zielort salopp gesagt "wie der Bär um die Eier" aussehen. :roll:
    Deshalb hab ich es mal mit Wachs versucht, mit dem Ergebnis, daß die Frisur hinterher immernoch einigermaßen gut aussah, aber, wenn man da mal reinfaßt, hat man immer gleich die ganzen Finger schmierig. :?
    Die beste Möglichkeit wäre wohl 'ne Mütze. Allerdings hab ich das Problem, daß ich eigentlich kein Mützengesicht habe und außerdem dabei auch wieder die Frisur zerstört wird.

Viele von Euch sagen wahrscheinlich "der hat Probleme"... aber ich dachte mir, ich starte mal 'ne kleine sinnlose Umfrage, vielleicht hat ja der eine oder die andere Lust, ein Statement dazu abzugeben. :D ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• da ich eh sone denkerstirn habe.. habe ich die haare eh immer kurz geschnitten... zum fahren habe ich eh meistens nen hut an.. will mir ja nicht jedesmal die kopfhaut wegbrennen 8)

• Ich kann dieses HIER empfehlen! :thumbup:

Ich selber habe sie in D.Blau, Beige und Schwarz. Halt immer passend zum Outfit. 8)

H.Blau und Rot wird aber auch noch dazukommen. :nod:

Ansonsten empfehte ich im Sommer die 6mm Frisur und im Winter die 9mm (nein keine Walter PPK) Frisur, da kommt nichts durcheinander. :lol:

Oliver :)

• Hab im Zuge der Gewichtsoptimierung von der 14mm auf die 8mm Variante gewechselt und werde diese wohl auch im Winter fahren.

Die S liegt seither deutlich besser auf der Strasse, vermute durch den gesenkten Schwerpunkt, der aerodynamische Effekt ist auch beachtlich.... Habe hierfür die Haartracht am Vorder- und Hinterkopf zusätzlich gecleant, bringt bestimmt 0,1 km/h Endgeschwindigkeit...

Und Jungs... lasst das mit dem Haargel ! Macht das ganze Leistungsgewicht kaputt!!!! :evil:

Doch ein Nachteil sei auch genannt....
    Im Stau im Sommer steigt meine Betriebstemperatur jetzt deutlich schneller an...
    Die Kanäle zur Flüssigkeitskühlung habe ich erweitert, jedoch macht mir noch der Kühlflüssikeitsabfluß Sorgen... Die jetzige Lösung (Kühlflüssihgkeits-Catch-Tank) ist nur unbefriedigend... zu schnell voll, man muß immer anhalten zum Entleeren...
    Hat da einer ne Idee? :roll:

So, genug Schwachsinn für heute! Muß mir noch was für mein Strategie-Meeting aufheben! :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von oliver f
    Ich kann dieses HIER empfehlen! :thumbup:

Ich selber habe sie in D.Blau, Beige und Schwarz. Halt immer passend zum Outfit. 8)

Hi Oliver!

Du hast mich durchschaut! Das ist nämlich mit ein Grund, wieso ich Clubber werden will. ;) :D
    Kannst Du mir nicht evtl. so ein Cap beim Jahrestreffen mitbringen?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (23. August 2006 um 11:34)

• HAARSPRAY!!! Lostie, danke für den Tip! :thumbup: :nod:

Edit: Yeah!!! Endlich S2k-Fan!!! :D 8)

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (23. August 2006 um 11:54)

• Am Samstag beim Eis essen wirste sehen, wie man(n) das macht! Ich bring dir ne Packung mit :D8) :D HEHE

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

Einmal editiert, zuletzt von Ebola (23. August 2006 um 15:11)

• Was'n für 'ne Packung? Ne Packung Pferdeschwänze? :lol: :lol: Oder Mützen? Oder Haarwachs? :roll:
    Schön, daß Du Dich so auf das Eis essen freust! :lol: :lol: Ich freu mich aber auch drauf, endlich die 95 Cent Schulden zu begleichen, die ich noch bei Dir habe. :D ;)

• ;) Die denken wahrscheinlich, daß Du was anderes hinter Dir hast, als 'ne Cabrio-Fahrt! :lol: :roll:
    Aber hast Recht, wenn ich's mir recht überlege, ist es eigentlich egal, wie die Frisur aussieht, Hauptsache der S sieht geil aus! 8)