Beiträge von brunoammain

Supergeile Bilder bei absolut geilem Licht! :thumbup:
    Besonders das dritte und das fünfte gefallen mir gut! :nod: :thumbup:

Hast Du die mit längerer Belichtung aufgenommen? Beim zweiten und beim fünften Bild fährt doch hinter dem S noch 'ne Tram lang, oder?
    Oder ist das irgendwie bearbeitet?

:)

Zitat

Original von rk renntechnik
    Hier mal ein Gelungenes Bild von ERIK ;)

rk renntechnik hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Ach, hat der Erik dann doch noch seinen Dönerteller bekommen. :o Ich glaub, er war derjenige, der am längsten gewartet hat. :P
    McHeizer: Jetzt kann ich's ja sagen: Ich hatte meinen Teller vor Dir, obwohl ich nach Dir bestellt hatte. :D :D :P Ein Glück, hast Du's nicht gemerkt. :twisted:

NEE LECK!!! 8o GEH MIR FORRT MIT SOWAS!!! Diesen SUV-Wahn hab ich nie verstanden... :roll: :thumbdown:
    Aber unter 8 Minuten auf der Nordschleife. 8o 8o Meine Fresse! :o

Auf dem Tacho von dem Container prangt ja ein dickes M-Logo. Bei der Gelegenheit fällt mir wieder ein: Ich hab mich immer schon gefragt, wenn der X5 mal als M-Version rauskommt, wie wollen die den dann eigentlich nennen?
    Etwa MX5? :lol: :lol: :P

Zitat

Original von ramonaammain
    ...
    Aber Dennis hat ja nen adäquaten Ersatz mitgenommen ...

Genau! :D Habe meinen Schatz Miguel mitgenommen (meinen Schwager). :nod:

So, wir sind auch wieder zu Hause angekommen, unsere Bäuche sind ganz voll mit Döner! :P

Mensch, wir müssen echt bekloppt sein, über 200 km für `nen Döner zu fahren. :roll: :lol: :lol: Aber es hat sich gelohnt. :nod:
    Es war wirklich eine schöne Ausfahrt, wir hatten geniales Wetter und es war ein schönes Treffen vor Taner`s Dönerladen. Cool, die ganzen Leute mal wieder gesehen zu haben. :D :thumbup:

Hier noch schnell ein paar Schnappschüsse:

Zitat

steve hislop schrieb am 10.07.2008
    ich habe heute nochmal spur einstellen lassen(weil das lenkrad nach dem letzten mal nicht ganz genau gerade stand)...

Hey Tobias, nur mal um der Thread-Überschrift gerecht zu werden, sag doch mal bitte, wo Du Deine Spur einstellen lassen gehst. ;) Oder hab ich das irgendwo überlesen? :?

Andreas, hast Du etwa Hunger für zwei? :D:lol:
    Ich hatte Dich doch schon auf die Liste gesetzt, und zwar auf Position 1. ;)

Also hier nochmal:

DÖNERLISTE :

1. Flash + Begleitung (darf ja nicht fehlen habe das ins Leben gerufen :D )
    2. RK renntechnik
    3. Zwergschwein + Regierung
    4. boerni ap1
    5. 2Risky + Begleitung
    6. brunoammain + Begleitung
    7. ...
    8. ...

...

chrchrchr :D

6°45' Nachlauf kriegen sowieso die wenigsten hin. Der Typ hat mir gesagt, wenn dann nur mit Tieferlegung oder anderem Fahrwerk usw.

Bei mir siehts ja so aus:
    Nachlauf links: +6°16'
    Nachlauf rechts: +6°12'

Also von daher...

Ich vermute aber auch, daß das tatsächlich vom Modelljahr abhängt. Das mit dem Unteresteuern, das Du schilderst, kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Ich hab ja auch einen 2003er.

Was mich am meisten ärgert, ist, daß das an einer so dermaßen deutlich sichtbaren Stelle passiert ist. :x
    Wie gesagt, der S hat auch schon ein paar kleinere Macken an anderen Stellen, wo es aber eben nicht so auffällt. Aber diese Stelle jetzt ist echt besch... :evil:

peter: Ja, es geht ihr wieder besser. Sie ist bei ihrer Mutter und kuriert sich aus. Keine Sorge, ich find nicht, daß wir das Pech gepachtet haben. Seit ihrem Unfall ist mir erstmal wieder bewußt geworden, WIE GUT es uns eigentlich geht! :nod: Aber man kann sagen, zur Zeit läuft's wohl nicht so ganz. Irgendwie häufen sich grad ein paar unerfreuliche Ereignisse... :roll: ...aber wenn's weiter nichts ist... Eigentlich ist alles BESTENS!!! :thumbup: :nod:

Zitat

Original von Maggo#13
    Dennis, ich denke nächste Woche kommt das Paket von Kuda. Dann komm vorbei und ich schau mir das mal an, OK? Ich hab den ganzen Schleifkram hier. Das kriegen wir wieder hin. Dann bereite ich Dir das soweit vor, dass Du "nur" noch 2 - 3 lacken musst und dann ist die Schramme so gut wie Geschichte. :nod:

Das machen wir. :thumbup: :nod: Danke schonmal!

Maggo, wenn das gut klappt, dann werd ich mich wahrscheinlich auch mal an die ganzen anderen Stellen ran trauen. ;)

.