(S)chrotthaufen für fast 19.000 EUR

• Das meinen die doch nicht ernst, oder? :roll: Knapp 19.000 EUR für einen totalen Schrotthaufen!?! 8o
    Da hat sich doch einer entweder mächtig beim Preis vertippt oder aus Versehen die falschen Bilder eingestellt...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…=de&tabNumber=1

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (5. August 2008 um 15:40)

• frei nach dem Motto: Fechheit siegt! ;)

da aber in der Beschreibung nichts über die Beschädigungen steht, ist es sicher ein Fehler mit den Fotos...

oder aber das ist bei einer Probefahrt passiert und der text bzw. der Preis wurde noch nicht "angepasst"... :twisted:

Wenn das Privatauto doppelt so hoch dreht, wie der Firmenwagen, dann hat man definitiv einiges richtig gemacht... 8)

• "sehr guter Zustand" :lol: :lol: :lol:

hast wohl recht mit den falschen Fotos
    vielleicht wieder mal ne Hackerattacke :?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Offizieller Beitrag

Ich glaub eher, da hat n Azubi beim Einpflegen der Daten in Mobile.de Bilder vertauscht oder so.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von S2K-Rhf
    Der "leicht" lädierte S steht steht schon seit Ewigkeiten für um die 11k zum Verkauf.

:o Boah! :roll: Ich würd aber trotzdem sagen, selbst 11.000 EUR sind für diesen Haufen immernoch viel zu viel!!! :thumbdown:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009