Und noch mehr...
Beiträge von brunoammain
-
-
Unn weider geht die guude Faaahrt eeeyyy!!!
-
Okay, Du hast es nicht anders gewollt.
Hier meine Favorites: -
-
Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY!!!
-
[erinnerungsmodus]
ZitatOriginal von brunoammain
Hey Jungs, wie sieht's aus? Ich hab spontan beschlossen, am 30.09. nochmal auf die Nordschleife zu fahren - quasi als schöner Saisonabschluß. ...[/erinnerungsmodus]
Hallo Leute, ich wollte nochmal fragen, ob jemand von Euch vor hat, am nächsten Sonntag, den 30.09. zur Nordschleife zu fahren (vorausgesetzt, das Wetter macht mit). Wär cool, wenn man sich da nochmal treffen könnte.

steve hislop: Übrigens hab ich heute wiedermal gemerkt, wie klein die Welt ist.

Der Typ, der da neben Dir auf dem Beifahrersitz sitzt, heißt Steffen, gell? Das ist ein Arbeitskollege von mir. Der saß in der Berufsschule sogar neben mir.
Und obwohl ich Dir noch groß ein Foto aus dem Internet rausgesucht hab, hab den Steffen ehrlich nicht erkannt.
Hab grad mit ihm darüber gesprochen, er ist schwer begeistert vom S2000 und dem Tag auf der Nordschleife!
Wirklich cool! 
-
Zitat
Original von Mel S.
Ich stand am Freitag auf der IAA auch ein wenig um den perlmuttfarbenen S herum ...
Aha! Und warum hast Du nicht Bescheid gesagt?
Ich mein, ich war zwar schon am Samstag davor auf der IAA, aber für Dich wär ich (und Ramona natürlich auch) noch ein zweites Mal hingegangen... 
Übrigens, daß die Girls, die neben den Autos stehen, "nur" geschult sind, hab ich auch mitbekommen. An dem einen Stand haben sich zwei Hostessen unterhalten, ungefähr so: "Ich find's gut, wenn die Besucher soviel wir möglich am Auto rumspielen, dann krieg ich wenigstens auch mit, was das Auto alles kann und wo welche Schalter sind usw."
So, und hier noch schnell die Fotos, die ich vom S und seinem kleinen, älteren, Bruder gemacht habe:
-
Melde mich auch wieder zurück. Wir waren nochmal zum Abendessen bei Schwägerin und Schwager.
Es war wiedermal eine schöne Ausfahrt und ein rundum schöner Tag! Diesmal hat Flash ab und zu sogar richtig auf die Tube gedrückt.

@marcus_g: Ich hoffe die Fotos, die Dein Beifahrer gemacht hat, sind was geworden und Du stellst Sie hier bald ein.
Wir hatten diesmal keine Kamera dabei und die Bilder mit dem Handy sind nicht dolle geworden.
-
So, wir sind jetzt fertig mit frühstücken und machen uns gleich mal auf den Weg nach Hanau. Bis später!

-
Er meinte ja auch die Front von dem blauen S weiter oben. Das is 'ne Spoon-Front.
-
Super!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ausspannen kannst Du ja auch während der Ausfahrt.

-
-
He Leute,
sonst keiner, der spontan Zeit und Lust hat, sich uns anzuschließen?
Ich hab heute Mittag mit marcus_g telefoniert, er wollte was wissen, wie was bestimmtes in meinem S aussieht. Ich sagte ihm, das kann er sich morgen angucken, wenn er nach Hanau kommt.

Also Marcus, wie sieht's aus? Kommst Du morgen? Oder soll ich Dir die Fotos schicken, die ich vorhin von meinem Kofferraum gemacht hab?

-
Ich würde mal 'ne Systemwiederherstellung versuchen. Von einem Zeitpunkt, bevor Du diesen Video-Kram runtergeladen hast. Vielleicht bringt das ja schon was.
-
Uuuups, ganz übersehen!

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich auch von mir!!!

-
Hab grad ein bissel gegoogelt.
Scheinbar heißt das Ding "Winfixer"
Guck mal hier:
http://www.konfabulieren.com/2006/01/10/err…rhalten-froste/ -
Ich würd sagen, das ist EINDEUTIG EIN MALWARE-PROGRAMM, EIN VIRUS ODER WURM.
Wenn Du die dort angebotenen Programme nicht kennst und nie installiert hattest, dann frag ich mich, wenn das eine glaubwürdige Software wäre, warum kommt die von alleine angekrochen und bietet sich quasi selbst zur Installation an?Das einzige, was ich für seriös und glaubwürdig erachten würde, wäre ein Windows-Update direkt von Microsoft oder wenn eine bereits auf Deinem Rechner installierte Software ein Update machen möchte.
Vor allem: Dieses schlechte Deutsch ist ja wohl mehr als verdächtig. Wie durch 'ne Übersetzungsmaschine geschickt.
Sorry, so wie's für mich aussieht, ist Dein Rechner verseucht.
-
Hallo Beat, herzlich willkommen auch von mir!!!

Da stehen ja ganz schöne Granaten im Hintergrund rum! Ist das da links neben der Viper etwa ein Skyline?

Aber hast Dir schon das tollste Auto von allen ausgesucht
Viel Spaß damit!!!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Das mit dem Splattern find ich gar nicht so überraschend.
Wer die Interessen der Bandmitglieder ein wenig kennt, weiß, daß besonders Bela B. ein großer Fan ist von allem, was mit Vampiren, Zombies und sonstigem Horror-Kram zu tun hat.
Von daher...

Übrigens, auf ihrem letzten Album hatten sie auch bei einigen Liedern Zitate aus dem Film "Dawn of the Dead" drin, was die meisten Zuhörer gar nicht merken, weil sie's nicht kennen.
Zumal die Videos von den Jungs fast nur vor reinster Ironie strotzen und einfach nur zum gröhlen animieren, gute Laune machen und trotzdem gesellschaftskritisch sind.

Nicht so verkrampft ernsthaft wie z.B. bei den Toten Hosen. -
Seh ich auch so.

Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Leute dazu.