ZitatOriginal von Alexander G
mir hat heute jemand erzählt das sind alles studentinnen die etwas geschult werden .
das ist fast immer so auf den (Auto-)Messen
ZitatOriginal von Alexander G
mir hat heute jemand erzählt das sind alles studentinnen die etwas geschult werden .
das ist fast immer so auf den (Auto-)Messen
naja so ein paar playboy girls die geschult werden wären mir lieber
die standen bei fiat ...
ZitatOriginal von Mel S.
Ich stand am Freitag auf der IAA auch ein wenig um den perlmuttfarbenen S herum ...
Aha! Und warum hast Du nicht Bescheid gesagt? Ich mein, ich war zwar schon am Samstag davor auf der IAA, aber für Dich wär ich (und Ramona natürlich auch) noch ein zweites Mal hingegangen...
Übrigens, daß die Girls, die neben den Autos stehen, "nur" geschult sind, hab ich auch mitbekommen. An dem einen Stand haben sich zwei Hostessen unterhalten, ungefähr so: "Ich find's gut, wenn die Besucher soviel wir möglich am Auto rumspielen, dann krieg ich wenigstens auch mit, was das Auto alles kann und wo welche Schalter sind usw."
So, und hier noch schnell die Fotos, die ich vom S und seinem kleinen, älteren, Bruder gemacht habe:
Mainstream 5-Speichenfelge.
Spezifikationen wären interessant...
ZitatOriginal von brunoammain
So, und hier noch schnell die Fotos, die ich vom S und seinem kleinen, älteren, Bruder gemacht habe:
Also diesen schnuckeligen S600 hätte ich ja auch nur zu gerne in meiner Sammlung
Gerade so viel Auto wie unbedingt nötig.
Und schon damals Drehzahlen jenseits der 8000rpm.
Und das Dollste: Der hat statt Kardanwelle Ketten-Antrieb!
Muss Mel zustimmen, der Gesamtauftritt von Honda bei der Messe war schon recht gut.
Nur diese "Weltpremiere", der "Accord Compact" war alles andere als 'ne Weltpremiere. Der war weit entfernt von fahrbereit.
Der war wirklich nur aus Holz
Einfach nur ein 1:1-Designer-Modell
Gruß
Markus
[Blockierte Grafik: http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/mugenhondas2000.jpg]
Das Sollte das Concept sein
Optisch echt