IAA 2007 - Meine Fav's
-
-
-
Mel, hat Dir schon mal jemand gesagt dass Du einen exklusiven (aber auch guten) Geschmack hast;-) ?¿ (Fuer was gibts es auf Gran Canaria hier ein ¿ das auf dem Kopf steht?? )
-
-
Da sind ein paar gute Leckerbissen dabei! Ich schreib die auf meiner Wunschliste
-
an welchem Tag warst Du auf der IAA?
Des schaut so leer aus...
-
Schöne Bilder!!!!
Mann sieht aber ganz klar, daß die Bilder VON einer Frau gemacht worden sind! Was meint ihr woran man das erkennt??
Gruß Marius
-
schöne bilder mel
-
Wir waren letzten Freitag da .... ist schon viel besser, als am Wochenende - und trotzdem war bei den teuersten Autos echt viel los. Hab nur immer gewartet, bis nix mehr im Weg stand ... deswegen auch keine Mädels (ich geh doch nicht dahin, um Mädels zu fotografieren )
Bis auf diese da ... die hat sich irgendwie nicht vertreiben lassen
Der kleine Nissan ist echt witzig, der hatte nur drei, aber dafür variable Sitzplätze und das Steuer direkt in der Mitte des Cockpits - sah stark aus
-
Habt es genau richtig geraten!!
@Mel, da habt ihr ja eine sehr dezente Dame erwischt!! Aber besser als nichts!!
Ich finde diesen weissen Artega super!!! Was ist das für einer?? Was kostet sowas??
-
Okay, Du hast es nicht anders gewollt. Hier meine Favorites:
-
Unn weider geht die guude Faaahrt eeeyyy!!!
-
Und noch mehr...
-
-
-
-
Der weiße, was ist das für einer?
-
@ michi k
Zitat(Fuer was gibts es auf Gran Canaria hier ein ¿ das auf dem Kopf steht?? )
Das umgedrehte Fragezeichen wird an den Anfang einer Frage gesetzt, wenn ich mich nicht irre.
Ist aber nicht typisch für Gran Canaria, sondern für Spanien allgemein.Hoffe, das war einigermaßen richtig.
-
Zitat
Original von McHeizer
Mel,
wuerdest du eines der obigen Autos gegen deinen ernsthaft tauschen wollen (falls der Anschaffungspreis und Unterhaltskosten gleich waeren)?Hmmm, gute Frage! Das könnte ich erst beurteilen/entscheiden, wenn ich eines dieser Fahrzeuge schon mal gefahren wäre. Ob das Herzle genauso schlägt, wie damals (und heute noch) beim S ... Würde es den S nicht geben, wäre sicher (von der Optik her) der Artega eine Überlegung wert - Minuspunkt: Dach geht nicht auf
Dennis: Schöne Bilder! Ich glaube, wir haben doch nicht alles gesehen .. Ich bin aber schon enttäuscht, dass der Herpa-Trabbi nicht bei deinen Fav's dabei ist
-
Zitat
Original von Sunrider
Der weiße, was ist das für einer?da du wohl den s nicht meinst, meinst du wohl den artega ... wurde ein paar threads weiter unten bereits besprochen ...