Beiträge von brunoammain

Wie wär's mit 'nem neuen Thread zu dem Thema?

Ich hatte doch keine Diskussion über Fahrphysik oder Realismus in GT4 und über alternative Spiele vor. Mag schon sein, daß es bessere Simulationen gibt. :nod:

Ich dachte nur, daß hier vielleicht auch der ein oder andere GT4-Spieler ist, der sich ebenfalls dazu herabgelassen hat, die verdammte Mission 34 zu spielen und meine Gefühle diesbezüglich evtl. nachempfinden kann.

Aber okay, sorry, daß ich Euch mit diesem unrealistischen Kindergarten-Pupsi-Spiel genervt habe. Dann werd ich wohl lieber auch gleich wieder mit "Tourist Trophy" aufhören (das ist ja quasi der gleiche Mist, nur mit Motorrädern)...

;) :P

Jaja, so Umkipper passieren häufiger als man denkt. Aber mit der Zeit und größerer Erfahrung passiert das immer seltener.
    Is halt manchmal doof, wenn ca. 200-250 kg nach einer Seite kippen wollen und man nicht drauf gefasst ist.

Ich mein, das Foto is schon ein bissel lustig :lol: aber ich denk mal, als Biker-Kollege wär ich hingegangen und hätte wohl versucht, ihm beim aufheben zu helfen.

Ich gehe schon lange nicht mehr zu ATU.
    Das ist in meinen Augen der größte Plunder-Laden, den es gibt! Massenabfertigung und keine Kompetenz. Da kannste Deine Zündkerzen auch gleich im Baumarkt kaufen. ;)

Das beste Beispiel war damals, als ich mal meinen Civic bei ATU zur Inspektion hatte:
    ... "Nebelscheinwerfer defekt" ... :o
    Ja klaro, mein Civic hatte ja auch gar keine Nebelscheinwerfer, die konnten gar nicht funktionieren. :lol: :lol: :lol:

Hallo Leute,

also wir es aussieht, werde ich dieses Wochenende wirklich NICHT über die Nordschleife ballern.
    Ich hatte nämlich heute nach der Arbeit einen Unfall - nein nicht mit dem S, sondern mit dem Motorrad. 8o
    Die Maschine ist vollkommen Schrott :cry::cry: aber mir ist zum Glück nicht viel passiert (komplette Schutzkleidung :thumbup: ) außer daß ich mir scheinbar einen Zeh am rechten Fuß gebrochen habe.
    Zum Unfallhergang will ich (erstmal) nix erzählen...

Jedenfalls, mit kaputtem Gas-Fuß ist mal 'n bissel schlecht mit Auto fahren.
    Aber mal sehen, wenn's bis Sonntag etwas besser wird und wenn das Wetter wider Erwarten gut ist, kommen wir evtl. doch zum Ring... maaaal gucken!

Zitat

Original von steve hislop
    ... parkschramme in fahrtrichtung vorne rechts...

Mensch Marko, Dein S scheint mir echt 'ne Dauerbaustelle zu sein mein Lieber... :roll: :?
    Die meisten Macken an Deinem S kenn ich ja, aber 'ne Schramme auf der rechten Seite? :o Ist das schon wieder was neues?

Flash, ich muß Dich mal kurz korrigieren:

Bruno (der im wahren Leben Dennis heißt) und Beifahrerin, 2 Personen, 2 mal Kart
    ...

Was ist eigentlich mit Mel S. und ihrer besseren Hälfte?

@Mel: Wenn es mit dem "Hotel im Spessart" nix wird, wir hätten da noch 'ne Main-Romantik-Unterkunft in Frankfurt im Angebot. ;) :D

Auweia. Bei Regen würd ich auch lieber 'nen Rückzieher machen.
    Aber trotzdem - werft die Flinte nicht zu schnell ins Korn! Man weiß ja nie...
    Bevor ich zum Nürburgring fahre, guck ich immer wie's an der Zufahrt aussieht:
    ;)
    [Blockierte Grafik: http://nuerburgring.de/fileadmin/webcam/webcam.jpg]

Aber hey, zur Not könnte man auch auf die Indoor-Go-Kart-Bahn ausweichen, die im Erlebnispark an der Grand-Prix-Strecke zu finden ist.
    Echt geniale Bahn, geniale Karts! :thumbup: Nur die Helme sind :thumbdown: da sollte man besser seinen eigenen mit haben.

Hallo Nick,

ich würd mich auch gern anmelden.
    Deine Themenvorschläge sind top! :thumbup:

Allerdings wär mir vom Termin her Mitte Juli lieber.
    Denn von Mitte Juni bis Anfang Juli ist bei mir schon ziemlich ausgebucht (Urlaub usw.). Aber okay, wenn's bei mir nicht klappt, dann hab ich halt Pech...

Zitat

Original von marcus_g
    Bin dabei!
    Allerdings nur bei der Ausfahrt, nicht beim Kartfahren, da wird mir immer schlecht. Ich weiß, Weicheich :roll: :blush:

Häääh? In echt jetzt? :roll: Na dann fährste eben langsamer. ;)

Aber echt 'ne geile Idee, das mit dem Kart fahren nach der Tour! Da MUSS ich quasi an der Tour teilnehmen!!! *freu *

Huuuuiiiiii 8o 8o 8o Yoda, na jetzt geht's aber los!!! :thumbup:

Aber hey, denk dran, der eine oder andere hier könnte ein schwaches Herz haben! :lol:
    Also lieber nicht gleich das ganze Pulver nicht auf einmal verballern! Immer mal alle paar Tage ein/zwei Bilder, so bleibt der Thread interessanter. ;)

Aber ansonsten - top! Weiter so! :nod: