Hallo Leute,
ich muß hier mal kurz meine Freude zum Ausdruck bringen!!! Gestern Nacht um ca. 0:00 Uhr hab ich endlich die verkackte Mission 34 bei Gran Turismo 4 geschafft.
Boah, ich weiß nicht, wieviele Millionen Male ich diese Mission versucht habe, wie oft ich schon kurz davor war, meine Playstation zu zerhacken oder die Speicherkarte zu verbrennen...
(Für die, die es nicht kennen, Mission 34 ist die Mission, wo man auf der Nürburgring Nordschleife mit einem McLaren SLR mit 2 Minuten Rückstand hinter 5 anderen Mercedes-Modellen hinterherfahren muß. Das schönste daran ist, daß man die 2 Minuten am Anfang in Echtzeit warten muß, quasi die anderen gemütlich wegfahren sieht, bevor man selbst los fahren darf...)
Aber gestern hab ich es geschafft, und zwar ganz knapp auf der Ziellinie!!! Huiuiui, war das ein Akt! Vor allem, das ist ein Gefühl, wenn man Dritter wird, dann Zweiter... und dann noch ruhig zu bleiben, ich bin kaum noch klargekommen. Danach hab ich erstmal gemütlich die Siegprämie runterzählen gelassen und mir einen Jägermeister-Redbull gegönnt.
Hach ja, so glücklich war ich echt schon lange nicht mehr!!!
Das wollte ich nur mal kurz hier erzählen. Ansonsten - schönen Tag Euch allen!!!