Beiträge von brunoammain

Jep. Genau die Frage der Versicherungskosten war bei mir der Grund, auf Saison zu gehen, nicht weil ich ein Schlechtwetter-Schisser bin oder so... :roll:

Hab grad mal 'ne Ganzjahres-Kalkulation mit Deinen Angaben bei der HUK24 gemacht (wird ja hier im Forum als günstigster Anbieter diskutiert) und komme auch da auf gut 1600 EUR. Also von daher ... is halt so. SF8 ist halt noch nicht gerade viel (genau das Problem hab ich auch). :?:-| Man könnte aber noch einiges rausholen über Kasko-Select-Option usw...

Zitat

Original von brunoammain
    Bei mir war heute so'n roter Postzettel im Briefkasten. :o :roll: Hhhmm, ist das jetzt der Air-Intake oder eine der hundert Ebay-Bestellungen auf die ich noch warte?!... :? Morgen bin ich hoffentlich schlauer.

JUCHUUUUUUH!!! Air Intake ist bei mir angekommen!!! :] Vielen Dank Sönke! SUUUUPER VERPACKT UND GEPOLSTERT!!! :thumbup: :) :nod:

Aber sag mal, die Kiste... wieso verschickst Du Deine Ware in "TENA Lady"-Verpackungen? War mir schon ein bissel peinlich bei der Abholung... :roll: :lol: :lol:

Zitat

Original von walter_s
    ... Hattest Du schon lange keinen Orgasmus mehr ? :lol:

Jep. ;) Und zwar seit ... :roll: rechne rechne ... ca. 16 Stunden nicht mehr. :D ;)

Ach soooo, das mit dem Mindestgebot hab ich übersehen. Na dann besteht ja keine Gefahr, daß der Wagen "zu billig" weg geht.

8o 8o 'ne Biet-Auktion und kein Sofort-Kaufen?!? Lostie bist Du irre?!
    Hoffentlich bringt die Auktion genug Gebote, daß Du auch auf den von Dir erzielten Preis kommst!
    Aber hey, ich dachte, Du hättest schon Interessenten. Und jetzt stellste den Wagen bei Ebay rein? Boah ey... :roll: ... na vielleicht biet ich mal mit, vielleicht krieg ich ihn ja für unter 10.000... ;) :lol:

Zitat

Original von Whiley85

Wobei der Z4 Coupe 1000x besser aussieht!!!
    Was haben die denn mit dem S gemacht??
    Die ganze Linie ist kaputt und ein S mit Hardtop hat mir noch nie zugesagt, auch nicht mit Nackenkrause! :D

Wobei ich gesagt hätte, die Linie des Z4 Coupe erinnert mich an den Hardtop-Ansatz des Spoon S2000.
    Denn ich glaub, das Spoon-Teil war vorher da. (siehe HIER) ;) 8)

Ach ja - und meine Meinung zu dem S mit Spoon-Umbau: Gefällt mir eigentlich ganz gut. Bis auf die vorderen Radkästen sehen bescheuert aus... :?

Zitat

Original von Marko

Will mich DEM anschließen ! Brauch dann keine Überweisung machen und er muss nicht versendet werden. Letztes Jahr hat ihn der "liebe" Postmensch gefaltet in den Briefkasten gezwängt. :evil:

Der Dennis nimmt dann auch meinen vom Olli, gelle. :)

Danke und Gruß,

Marko 8)

Kein Problem. Ich hol Deinen Kalender mit ab und steck ihn Dir dann in Deinen Briefkasten. :twisted: :P (kleiner Scherz).

Das einzige, was bei der HUK24 nicht persönlich abläuft, ist der ganze Verwaltungs- und Anmelde-Kram. Und wenn man schon vorher weiß, welches Fahrzeug man hat, mit welchen Optionen man es versichern will, braucht man doch keinen Berater.

Im Schadensfall gibt's den vollen Service der HUK-Coburg:

Ich bin übrigens ab 2007 auch HUK24-Kunde.

2006 hab ich noch satte 1200 EUR an die BBV abgedrückt.
    2007 sind es durch die HUK24 nur noch knapp über 900 EUR *freu* :D

Hallo Jörg,

cool! :thumbup: :nod:

Also bezügl. der Autoscooter-Problematik braucht man sich auf dieser Kartbahn kaum Sorgen machen. Die Betreiber achten da sehr drauf und ich auch schon erlebt, daß da Fahrer rausgezogen wurden, bzw. daß es hinterher Standpauken gab, wenn irgendwelche Idioten das Kart fahren mit 'nem Destruction-Derby verwechseln. :x

Zumal - wenn wir unser 30-min-Rennen fahren, sind wir ja eh unter uns, da ist dann kein "fremder" dabei. Und meine Kumpels und ich sind auch sehr darauf bedacht, fair zu fahren. Von daher - mach Dir keine Sorgen. Absichtliche Rempler oder Ramm-Manöver gehen ja auch auf Kosten der Rundenzeiten usw... also wenn mal ein Rempler passiert, dann allerhöchstens, wenn sich mal einer dreht und der hinterherfahrende nicht mehr ausweichen kann oder so, aber das passiert äußerst selten.

Zum Ablauf: Ich würde vorschlagen, ich reserviere die Bahn für ein 30-min-Rennen (also 5 min ein-grooven, 5 min Quali, 20 min Rennen) und wenn wir dann nach dem Rennen noch Lust haben, noch mehr Runden zu drehen, dann holen wir uns einfach entsprechend 7-min-Tickets und reihen uns in die Reihe der Wartenden ein, okay?
    Oder soll ich doch lieber gleich für 2 x 30 min reservieren und wir fahren 2 Rennen? Nee, oder? Das wird dann evtl. zu anstrengend...

Ist sonst keiner aus dem Rhein-Main-Gebiet interessiert? :(