Hallo liebe S2k-Gemeinde,
nichts ist schlimmer, als jetzt im Winter (wenn ja das "Winter" nennen darf) auf Honda-Power mit Heckantrieb und Driftfahrten verzichten zu müssen.
Wie wäre es mit einem kleinen außersaisonalen Forumstreffen? Wer hat Lust auf Go-Kart in Mainz Finthen?!?? Das ist die Kartbahn, wo ich mit meinen Kumpels am liebsten hinfahre - die Athmosphäre ist familiär freundschaftlich, das Personal kompetent, die Preise sind akzeptabel und die Karts sind TOP (ungedrosselte Sodi-Karts mit HONDA-Motoren GX 270 / 11 PS)!
Als Termin würde ich Sonntag in drei Wochen vorschlagen, also: 28.01.2007 (damit es nicht zu kurzfristig ist).
Uhrzeit: ca. ab 15:00 Uhr (damit es nicht allzu spät wird, weil die meisten ja Montag wieder arbeiten müssen).
Welche Renn-Art gewählt wird, können wir ja hier diskutieren.
Man könnte natürlich "einfach mal so" ein paar Runden drehen, also auf 7-Minuten- oder 30-Minuten-Ticket-Basis, oder richtige Rennen fahren. Der Preis würde dann durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt werden.
Ach wißt Ihr was, ich bau am besten gleich 'ne Umfrage mit ein (insbesondere die letzten zwei Optionen benötigen vorherige Reservierung).
Aber bitte laßt Euch nicht zuviel Zeit, denn ich müßte mich ja entsprechend um die Reservierung kümmern.
HIER noch die URL zur Homepage der Kartbahn. Dort findet Ihr auch Anfahrtsplan, Preise usw...
HIER geht's direkt zur Anmeldung im Bereich 'Events'.
Viele Grüße,
brunoammain.
PS: Für die, die nicht so lange warten wollen und falls sich spontan genug Leute finden, wir können uns auch gerne schon diesen Sonntag (14.01.2007) treffen, ich würde dann entsprechend ein neues Event aufmachen.