Kalender 2007

• Kleines Update von mir: Ich überweise nicht.

Hab mich mit Oliver geeinigt, daß ich meine Kalender bei ihm abhole und dann direkt in bar bezahle. ;) :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• @stocky Du hast mehrer PN's von mir

• Zitat

Original von brunoammain
    Kleines Update von mir: Ich überweise nicht.

Hab mich mit Oliver geeinigt, daß ich meine Kalender bei ihm abhole und dann direkt in bar bezahle. ;) :D

Will mich DEM anschließen ! Brauch dann keine Überweisung machen und er muss nicht versendet werden. Letztes Jahr hat ihn der "liebe" Postmensch gefaltet in den Briefkasten gezwängt. :evil:

Der Dennis nimmt dann auch meinen vom Olli, gelle. :)

Danke und Gruß,

Marko 8)

• Kein Problem. Ich hol Deinen Kalender mit ab und steck ihn Dir dann in Deinen Briefkasten. :twisted: :P (kleiner Scherz).

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Hallo nochmal,

eigentlich sollte Olive ruebernehmen jetzt wo ich weg bin.

Da dies aber auch durch mehrere Gruende schiefgelaufen ist werde ich die Kalender un doch rausschicken.

das Problem ist halt, dass die Qualitaet schlechter ist als letztes Jahr und wir versucht haben die Dinger "zurueckzugeben" und neue zu drucken was sich aber im Endeffekt als sehr kompliziert darstellt.

Daher entschuldige ich mich schon mal im vorab fuer die etwas schlechtere Qualitaet.
    Sorry aber ist einiges schiefgelaufen dieses Jahr mit dem Kalender.

Ich bin selber ziemlich sauer ueber einiges was vorgefallen ist, kanns aber leide rnicht aendern und kann auch keine details geben da es keinem was nuetzen wuerde.

naechstes Jahr wird die Qualitaet 100 pro wieder passen auch wenn wir dann dafuer einen leichten mehrpreis zahlen muessen.

Die Kalender gehen naechste Woche endgueltig raus.

• Eigentlich wollte ich die Info an euch übernehmen :blush:
    Aber ich hab einfach erst jetzt die letzten Infos, da ich noch was bezüglich dem Kalender am laufen hatte und so ist Yves schon schneller gewesen!

Und das obwohl er sich in seinem wohlverdiehnten Urlaub befindet. Steht er ständig im Kontakt mit mir um noch das beste zu erreichen.

Nunja das Ergebnis hat Yves ja schon gesagt.

Oliver

• invidia
    stephan g
    tschoki

• Yves, hab das Geld von den übrigen Schweizern hier.. schmeiss die Teile auf die Post :)

Mr. Schweiz / Christoph F
    S2k / Thomas H
    Street / Florian D
    Tee / Roger T
    M--M / Mirko M
    Michi_k (2x)

Ich brauch noch Deine Bankdaten für eine internationale Transaktion... die Deppen von der Sparkasse haben mir meine TAN Liste gesperrt weil ich sie nicht aktiviert habe... (Ich sehe schon, in D hat man im Bankwesen noch viel Entwicklungspotential.... :x ----------------- :lol: )

• Zitat

Original von michi k
    Yves, hab das Geld von den übrigen Schweizern hier.. schmeiss die Teile auf die Post :)

Die Schweizer, gelten als langsam aber drängeln sich vor. Jetzt sind erstmal wir Deutschen dran, hab mein Geld schon so lange bei Stocky auf dem Konto, da fällt bald Quellensteuer an :lol:

@Yves: Adresse hast Du noch vom letzten Jahr, gleich zu Vodafone,oder?

Andreas

• als neuer "clubber" :lol: bekomm ich jetzt hoffentlich demnächst meine 2 kalender. find mich nirgends auf der liste weiter oben obwohl die überweisung des beitrags schon einige tage her sind.

Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1