Beiträge von brunoammain

Huiuiui, und das von 'ner Frau! :D
    Aber genau das meine ich auch. Es geht ja nicht darum, daß hier nur neue Bilder rein sollen. Schon klar, daß das eine oder andere Pic schonmal woanders aufgetaucht sein wird.
    Ich mein, da gibt's doch genug Seiten die wahrscheinlich immer irgendwas mit ...sexywallpapers.com usw. heißen. Aber es ist halt nicht jeder überall unterwegs und es hat auch nicht jeder Zeit oder Lust, sich durch diverse, einschlägige Seiten zu wühlen.
    Manch einer würde sich sicher freuen, hier mal ab und zu den einen oder anderen Augenschmaus zu sehen. Kann doch ruhig ein buntes Sammelsurium werden. Quasi immer mal wat zum kucken (und sabbern) für zwischendurch.
    Und manchmal isses sogar ganz lustig, altbekanntes wiederzusehen, so nach dem Motto "stimmt ja, das kenne ich auch"
    Is aber nur ein Vorschlag. Denn wie gesagt, das Interesse scheint ja nich besonders dolle zu sein... :(

Aber hier, Integra: Mein lieber Scholli! :] :thumbup:

Ähm, sag mal, was mir grad noch einfällt! :idea: :!:
    Das wären doch auch mal wieder Bilder zum Thema S2000 and girls (das für meinen Geschmack ziemlich schändlich vernachlässigt wird :cry: ).
    Genau wie cars & girls, wovon ich ja gehofft habe, daß sie mal bei "Wichtige Themen" reinkommen, aber irgendwie scheint da nich so wirklich Interesse dran zu sein, oder? :cry:

Stimmt! :? Mensch, woran man aber auch alles denken muß?!!
    Aber naja - geht ja nich um mein Radio. :twisted:
    Jo, dann wohl besser Klebeband. :roll:
    Dabei frag ich mich, wie kriegt man das Teil denn eigentlich sonst fest, wenn man 'nen Standard-Schacht hat? Gibt's da 'nen speziellen Einbaurahmen, in den das Teil dann reingeschoben/-klemmt wird?

Hallo andy99,
    kriegst Du die Haltebleche nicht mal ans Radio geschaubt oder hast Du nur ein Problem mit der Passgenauigkeit der Außenverkleidung?
    Ich würde mal behaupten, der Loch-Abstand zwischen den Schrauben müßte eigentlich genormt sein (was für eine Norm auch immer). Jedenfalls haben bei mir die Schraublöcher zwar gepasst, aber ich hatte das Problem, daß die Höhe des neuen Radios nicht gepasst hat. Das OEM-Radio ist höhenmäßig glaube ich ein bissel größer.
    :idea: Die Abhilfe war ganz einfach: Ich habe die Halterungen, die man seitlich an das Radio schraubt, einfach getauscht (also rechts nach links und links nach rechts). Dann hat's perfekt gepasst. ;)

Lustlos hin oder her: Sehr lecker!!! :thumbup:
    Also bei solchen Moderatorinnen überleg ich es mir doch glatt, wenn ich das nächste Mal in Berlin/Brandenburg unterwegs bin, mal KissFM statt FRITZ! einzustellen. 8)
    Cooles Kennzeichen! Für was steht wohl "NM"? :roll: ;)

Und? Ist denn auch die Marderkacke von Deinem Verdeck abgegangen? :lol: :lol: :lol:
    Mädchenkarre? Wahrscheinlich hat Nora Deinen S (genau wie fast alle Frauen) mit 'nem MX-5 verwechselt. *grmbl* :x :evil:
    Aber hier, Du sag mal, ich glaub ich spinne! Du wohnst in Berlin und hörst kein FRITZ! ??? 8o Das ist doch das wahre König unter die Radios, und nicht dieses Kiss irgendwas... :roll:

Zitat

Original von lost-in-emotions
    2.) am MO habe ich ne probefahrt mit dem evo9 gemacht und muss sagen.. HUIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D optisch finde ich ihn sehr cool, auch wenn der sound ja mal mächtig schwach auf der brust ist und der schaltknauf ja wohl mal ober mies ist *g* tunen werde ich den aber auch sicherlich *g* aber mehr in performance und wieder schöne volk felgen. mehr net... ;)

Das glaubt Dir doch hier eh keiner. Nich mal Du selbst! ;) :lol: :D ;) :lol:

Zitat

Original von MVO
    ist leider ne schwarze klappe :roll:

Mist! :( Aber trotzdem Danke!

Zitat

Original von MVO
    ACHTUNG, geräte mit ausfahrbarem monitor: das funzt schon mal nicht, weil die mittelkonsole im weg ist :evil:

Hast Recht. Hab ich nicht dran gedacht. :blush:

Also ich würd wie gesagt, eins mit USB empfehlen. Erfahrungen damit hab ich aber leider auch nicht. Mir reicht (noch) normale MP3-CD. ;)

Zitat

Original von MVO
    - evtl Klappe weglassen (?) :nod:

Wenn das 'ne silberne Klappe ist, würde ich die gerne haben wollen!!!
    BITTE BITTE BITTE!!!
    Aber was ich nicht so ganz verstehe, wieso willst Du unbedingt 'nen MP3-DVD-fähiges Gerät haben? Wenn Du meinst, es geht Dir nicht um den Bildschirm-Schnickschnack, dann willst Du also einfach nur Musik hören, und zwar wahnsinnig viel! 8o Reichen Dir die 700 MB einer CD nicht aus? Da kriegste doch über 10 Stunden an MP3's drauf. Also nach 10 Stunden 'ne CD wechseln, das ist doch zumutbar. :roll: Wenn DVD-fähig, dann würd ich doch gleich eins mit Bildschirm usw. anvisieren.
    Oder besser wäre doch, Du holst Dir eins mit USB-Schnittstelle. Gibt's glaube auch schon alles relativ günstig. Dann kannste evtl. 'ne externe Festplatte anschließen und hättest sogar noch mehr Platz als lumpige 4,7 GB. :D :D